DasE schrieb:Ja die sind vom M4 [emoji106]mir is klar das der untere Streifen etwas stärker abfällt... Der soll aber von der Unterkante auf die hintere Stoßstange Unterkante treffen und somit ne Verbreiterung darstellen.. Wenn man vor dem M2 steht wird er nach hinten ja auch breiter... Vorteil bei der Folie is.. Man kann sie schnell korrigieren... [emoji28]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Ja, man kann es sehr gut erkennen und die Idee finde ich garnicht mal so schlecht. Du zeigst Kreativität Vllt die unteren Streifen etwas tiefer angesetzt, aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind unterschiedlich.DasE schrieb:Wobei mir die untere Kante etwas zu steil war.... Wenn man unten genau hin sieht beim Schluss erkennt man auch was meine Idee war [emoji848]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Ja alles gut [emoji1]is ja n Forum... Aber man kann wenn man auf Farbe steht die Streifen platzieren... Winkel kann jeder selber bestimmen... [emoji4]Sumsum schrieb:Ja, man kann es sehr gut erkennen und die Idee finde ich garnicht mal so schlecht. Du zeigst Kreativität Vllt die unteren Streifen etwas tiefer angesetzt, aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind unterschiedlich.
Auf Bildern sieht es außerdem immer anders aus als live.
Zumal Fakt ist, dir muss es gefallen und nicht den anderen und das ist die Hauptsache
Wenn ich die tiefer ansetze bekomm ich die Flucht von vorne net hin... Und wenn se parallel laufen...das sieht bescheiden aus... In live passt das so wie es ist mit den Kanten und Schatten ganz gut... Kommentare wie "weniger is mehr" und "sieht nach nix aus " ja.. Finde ich persönlich net gerade konstruktiv..seit doch froh das Leute ihr zeug posten... Dient ja als ..Anregung ...vielleicht für andere die auf der Suche sind... In diesem Sinne schönes Wochenende noch [emoji4]Sumsum schrieb:Ja, man kann es sehr gut erkennen und die Idee finde ich garnicht mal so schlecht. Du zeigst Kreativität Vllt die unteren Streifen etwas tiefer angesetzt, aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind unterschiedlich.
Auf Bildern sieht es außerdem immer anders aus als live.
Zumal Fakt ist, dir muss es gefallen und nicht den anderen und das ist die Hauptsache
Ja unten den kann man auch weglassen... Wenn einem das zuviel is bei den Scheinwerfern die würde ich drann machen die übernehmen die Linienführung ziemlich gut... Die originalen vom M2 fand ich persönlich etwas gewürfelt..vorne an der Schürze is mir das zuviel.. Und an der Seite fängt er an der kieme an und dann hinten das Stück.. Weiß net.. Der hatt für mich nirgends ne sinnvolle Verbindung... Ich hätte die Sachen gerne genommen zumal ich net so n Stress beim ausmessen gehabt hätte... Aber ich find das live echt cool.. In meinem kritischen Freundeskreis waren auch alle positiv vom Ergebnis überrascht... Ja aber wie gesagt. Das schöne is man kann es ja auf sich selber abstimmen und weiß jetzt wie die Streifen so wirken (wenn auch etwas schwierig mit nen Handy Foto darzustellen) [emoji28]highspeed schrieb:Danke für die Bilder :daumen: ... ich bin gerade ehrlich hin und her gerissen und muss es noch ein wenig auf mich wirken lassen.
Etwas schade find ich, dass die untere Folie "mittendrin" aufhört und somit optisch in der Luft hängt. Wenn die untere Linie mit der Tür abschließen würde, wäre es von der Wirkung sicher anders.
Das ist aber aufgrund der Folien-Geometrie auch gar nicht anders zu lösen - da hast du echt schon das Beste draus gemacht.
Also bei meinem Grauen werde ich es wohl nicht so machen - hatte anfangs auch damit geliebäugelt.
Finds aber dennoch nicht schlecht.
Vermutlich ist der Vorschlag von Bamowe ein echt guter mit der Entfernung des unteren Streifens.
In Realität wirkt das sicher nochmal ganz anders wie auf den Bildern. Müsste man wirklich mal live sehen.DasE schrieb:Ja unten den kann man auch weglassen... Wenn einem das zuviel is bei den Scheinwerfern die würde ich drann machen die übernehmen die Linienführung ziemlich gut... Die originalen vom M2 fand ich persönlich etwas gewürfelt..vorne an der Schürze is mir das zuviel.. Und an der Seite fängt er an der kieme an und dann hinten das Stück.. Weiß net.. Der hatt für mich nirgends ne sinnvolle Verbindung... Ich hätte die Sachen gerne genommen zumal ich net so n Stress beim ausmessen gehabt hätte... Aber ich find das live echt cool.. In meinem kritischen Freundeskreis waren auch alle positiv vom Ergebnis überrascht... Ja aber wie gesagt. Das schöne is man kann es ja auf sich selber abstimmen und weiß jetzt wie die Streifen so wirken (wenn auch etwas schwierig mit nen Handy Foto darzustellen) [emoji28]
DasE schrieb:Die Folien lassen sich gut verarbeiten . Um die Ecken rum sollte man halt n Fön benutzen. Wenn du die Originalen M2 Folien nimmst sind die auch schon sehr gut angepasst. Wenn der Untergrund sauber ist, halten die auch ewig. Meiner steht auch gerade beim Folierer ... streifen sind ab .. diesmal gibts ne vollfolierung