Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan der Kriegsbemalung, aber das sieht wirklich sau gut aus! Da könnte man echt ins Grübeln kommen. Bin gespannt, wie das Resultat dann letztendlich aussieht. :daumen:Bamowe schrieb:Ja, das werde ich vor Ort mit dem Folierer besprechen. Der hat da mehr Praxiserfahrung als ich. Nur läuft eben an der Position die Lichtkante entlang, an der das Licht bricht. Daher würde ich dort die Streifen als ganz sinnvoll empfinden, vor allem da sie dort dann parallel zum Verlauf des Hofmeisterknicks auslaufen können. Das könnte live recht harmonisch wirken. Ich bin mal gespannt. Auto ist seit August abgemeldet. Denke, das ich ihn ab März wieder anmelde und dann auch gleich zur Tat schreiten werde.
Die fotoqualität ... auf meiner Kamera sind die scharf ... kann die hier aber nicht hochladen weil die Datei zu groß ist ...twister schrieb:wenn der Kerl ma vernünftige pics ohne Dadderich machen würde. :hitze:
die linke im Bild wirkt "echter"
@///Micha:
hy Nachbar. sachma, kennst Du ´n guten Folierer in der Nähe ?
DasE schrieb:Da dass bei mir eh alles übers iPhone läuft glaub ich das kaum ... die steckfinne is n Millimeter dick .. nach der Logik dürftest auch keine handyhülle benutzen
twister schrieb:wenn der Kerl ma vernünftige pics ohne Dadderich machen würde. :hitze:
die linke im Bild wirkt "echter"
@///Micha:
hy Nachbar. sachma, kennst Du ´n guten Folierer in der Nähe ?
DasE schrieb:die dunklere is ne Auftragsarbeit die von Avery gedruckt wurde ... was ich bei der so geil finde das man die einzelnen fasern sieht ... von der soot war ich im direkten Vergleich etwas enttäuscht... die is mir persönlich zu hell ... die Dach Finne welche ich bei Amazon bestellt habe passt Bombe dazu ... die wird einfach drüber gesteckt und sitzt wie angegossen ...ich mach nochmal Bilder wenn ich ihn abhol bei Tageslicht... dann fotografier ich die Performance Carbon teile im Vergleich mit der Folie ab ... die Folie kann ich besorgen ... ich schwätz dann mal mit dem Lieferanten ... vielleicht könnt ihr bei Interesse auch direkt bei ihm bestellen ...
BrianOconner schrieb:Hab mir die Folie heute mal beim folierer meines Vertrauens angeschaut.
Leider hat sie mich nicht von den Socken gehauen.
Auf Bildern seh es um Welten besser aus.
Wäre hilfreich wenn du schreibst welche Folie du meinst ... ansonsten ist es nachts kälter als draußen ...BrianOconner schrieb:Hab mir die Folie heute mal beim folierer meines Vertrauens angeschaut.
Leider hat sie mich nicht von den Socken gehauen.
Auf Bildern seh es um Welten besser aus.