Wie funktioniert Bimmerlink App? (video)

Diskutiere Wie funktioniert Bimmerlink App? (video) im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe seit heute auf meinem IPhone die BimmerLink-App in Verbindung dem OBDLink CX Bluetooth Adapter. Die Aussage das BimmerCode nur mit einem...
  • Wie funktioniert Bimmerlink App? (video) Beitrag #101
Robin.71

Robin.71

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
BMW 218i Coupé
Habe seit heute auf meinem IPhone die BimmerLink-App in Verbindung dem OBDLink CX Bluetooth Adapter. Die Aussage das BimmerCode nur mit einem WLAN-Adapter funktioniert ist laut der BimmerCode Homepage nicht richtig. Der OBDLink CX Bluetooth Adapter funktioniert auch für BimmerCode.

Zurück zur BimmerLink-App. Kann man mit der App auch den Kilometerstand aus den Steuergeräten auslesen?

IMG_5468.jpeg

• Wie funktioniert Bimmerlink App? (video)

Anzeige

Thema:

Wie funktioniert Bimmerlink App? (video)

Wie funktioniert Bimmerlink App? (video) - Ähnliche Themen

F87 Drehmoment Stützlager vorne (original Dämpfer): Hi zusammen, ich habe die Tage die Eibach Federn verbaut, die Stützlager erneuert und auch die original Dämpfer gegen "junge gebrauchte" (gerade...
BMW Batterie AGM: Hallo Meine Batterie ist ca. 7 Jährig, Auto (BMW 220d, 05.2015) startet ganz normal, aber sicherheitshalber wollte ich jetzt mal Batterie...
F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
G42 Hat schon jemand den Pralltopf gegen den Leder Pralltopf getauscht?: Hallo zusammen, im Forum wurde der weggefallene Leder Pralltopf im Lenkrad ja schon einige male thematisiert. Viele stört es, aber wohl nicht so...
YouTube Video: Burkhart Engineering | Unser neues Gebäude in Ravensburg: Einen schönen Feiertag euch allen! Wie einige wissen sind wir vor nem knappen Jahr in unser neues Gebäude umgezogen! Nun habe wir es endlich...
Oben Unten