Die haben zu Hause noch kein fließendes Wasser zu dieser Zeit und der Weg zum Brunnen war zu weit.Hier mal ein historischer Rückblick, aus heutiger Hinsicht undenkbar, da würden sofort 3 Umweltlöschzüge der Feuerwehr aufkreuzen und alle Tatgegegstände sichergestellt
Falls Du das Meguiars Ceramic Wax in der blauen Sprühflasche (da gibts ja mittlerweile zwei Produkte mit gleichem Namen) meinst, dann beachte daß die Spray Versiegelung von Sonax keine Nassversiegelung zum Aufsprühen und Abspülen ist, sondern ganz regulär wie ein Spray-Wachs verarbeitet wird. Mich hat es von der Verarbeitung her an den Brilliant Shine Detailer erinnert. Etwas viskoser, daher lieber ins Tuch sprühen anstatt direkt auf den Lack. Auspolieren ist problemlos. Guter Stoff und eine schöne Grundlage, um dann regelmäßig mit dem Ceramic Detailer nachzupflegen.Eben die Sonax Ceramic Spray Versieglung bestellt.
Bin mal gespannt wie die sich im Vergleich zum Mequiars Hybrid Ceramic Wax macht.
Aber bevor getestet werden kann muss das Wetter erstmal besser werden damit ich das Auto voher gründlich vom Winterschmutz befreien kann
der war gut.Das VAG-Lager schläft nur länger