AK67
- Punkte Reaktionen
- 152
- Fahrzeugtyp
- M2 LBB und DKG
Ich verwende die Produkte von Swizöl und bin mit der Verarbeitung und Ergebnis sehr zufrieden. Scheiben wurden auch versiegelt.
M2cr0ss schrieb:Hattest du Probleme mit Wolkenbildung nach dem Abtragen?
Fallout schrieb:Bei einem weißen Auto denke ich, dass das swissoil Wachs nichts bringt. Deren wachse mit viel natürlichem Anteil bringen viel tiefenglanz. Bei alpinweis sieht man aber gar keinen tiefenglanz.
Eine Versiegelung bringt einen „härteren“ Glanz und funktioniert da super mit dem weißen Lack.
Dazu kommt, dass z.b. das Fusso coat viel länger hält.
Kannst du ja mal testen erarich, das Zeug kostet 30 Euro und hält ewig aufm lack (bei mir teilweise 8 Monate).
Musst halt öfters Deine Frau (oder wen auch immer ;-) ) einreiben ... :mrgreen:erarich schrieb:Danke für den Tipp. Werde so in 15 Jahren darauf zurückkommen. Dann dürfte die Swissoildose leer sein. :doof:
erarich schrieb:Bis jetzt schon, allerdings habe ich keine Vergleiche zu den ganzen synthetischen Versiegelungen etc. über die hier noch geschrieben wurde. Die Vorarbeit ist ja wohl bei Allen das aufwendigste.
Das Swizöl lässt sich sehr leicht auspolieren
.
THOMY997 schrieb:Ich fahre i. d. R. einfach zu Mr. Wash (Basiswäsche zu 8,- €) - und danach gibt es immer etwas Sprühwachs von Meguiars. Der Lack schaut aus wie neu - ohne Schlieren und / oder Hologramme.
Ach ja - mein M2 ist schwarz, also nicht wirklich unempfindlich.
VG,
Thomas
THOMY997 schrieb:Der Lack schaut aus wie neu - ohne Schlieren und / oder Hologramme.
Thomas