F87 Genaue Position des M2 Emblems

Diskutiere Genaue Position des M2 Emblems im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Könnte mir jemand die Position des M2 Emblems durchgeben. In mm gemessen von Mitte BMW Logo und Unterkante Heckklappe. (Event.mit Foto)
  • Genaue Position des M2 Emblems Beitrag #1

crazy

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Könnte mir jemand die Position des M2 Emblems durchgeben. In mm gemessen von Mitte BMW Logo und Unterkante Heckklappe. (Event.mit Foto)

• Genaue Position des M2 Emblems Beitrag #2
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
meinst du so?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    86,9 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpeg
    image.jpeg
    85,6 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    86,1 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Genaue Position des M2 Emblems

Genaue Position des M2 Emblems - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze: Guten Tag zusammen, habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten