Bei ireco bleibt die Hutablage aber auch drinnen.
Anhang anzeigen 40483
Aber darauf hab ich jetzt kein Bock mehr mehr.
Wenn würde ich aber die Schweißzelle auch von Heigo machen lassen.
Weil kein Zellenbauer dafür verantwortlich ist, was du drin oder raus haben willst
Da würden auch alle Halter und co drin bleiben die nicht mehr verwendet werden. Muss man selbst rausschneiden
@Fallout
Musst schon lesen. Ich sagte, dass er nen Käfig verbaut hat und es deshalb kein Problem ist.
Dass marlon aber unzufrieden mit dem schraubkäfig ist und ich deshalb zur Zelle rate, weil es eben „richtig gemacht ist“ - weil ICH schraubkäfige nicht gut finde … zu wenig steifigkeit-Vorteil.
Du wirst die Hut Ablage auch ohne Käfig wegschneiden können, ohne Auswirkungen.
Aber wozu und wer macht es ohne Grund?
Es war in diesem Fall jetzt ein Einwurf …
Aber für mich macht sowas wie Marlon treibt halt nur Sinn, wenn es auch radikal zuende gebaut wird ;-)
Und da gehören halt die 10kg der Ablage dazu - gerade weil alle anderen Halterungen ja bereits weggeflext sind.
Und um es mal genauer zu beschreiben: zur Not , wenn man sich bei sowas nicht sicher ist, behilft man sich mit einer Strebe die man fix einpunkten kann bis der Käfig wieder drin ist.
Gleiches Spiel bei älteren Autos bzgl Carbon Dach und anderen Spielereien… dass zu so arbeiten wie „etwas wegschneiden“ auch mal was weiter denken und arbeiten gehört ist selbstverständlich für die die wissen was sie tun - jeder andere Hempel macht halt unbedarft am Auto rum.
Und was ich für ein Typ Mensch bin?
Einer der aus eigener Erfahrung spricht - weil ich es so mache und kann, was ich hier von mir gebe. Im Gegensatz zu Forumhelden und Theoretiker
Mein spitzfindiger Kommentar bezog sich vor allem auf das direkte geblubber zur angeblich erloschenen Betriebserlaubnis… als nächstes gehen wieder andere Diskussionen los.
Absolut nichts zum Thema - aber kennt man ja