Bastor
- BeitrÀge
- 1.258
- Punkte Reaktionen
- 2.568
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Alte petze âŠ
Marlon, super ausgesehen hat er auch damals schon ⊠Bin echt auf Dein âEndproduktâ gespannt.
Die ist noch nicht gemacht. Er ist ja noch dabei.BTW, fehlt ganz rechts im Bild an der Strebe eine SchweiĂnaht?
Wahnsinn was du an Zeit und Geld investierst. Ich hoffe du hast danach lange, lange Freude an deinem Hobel.
BTW, fehlt ganz rechts im Bild an der Strebe eine SchweiĂnaht?
Die ist noch nicht gemacht. Er ist ja noch dabei.
BTW, fehlt ganz rechts im Bild an der Strebe eine SchweiĂnaht?
Nein, Leistung ist Serie.Sag Brian, vielleicht habe ich in Deinem Thread etwas ĂŒberlesen, hast du die Leistung auch optimiert?
evtl kommt ne kleine leistunsspritze, bringt ja aber leider kaum etwas beim n55.
habe schon ĂŒber ein turboupgrade nachgedacht, aber wenn ich da zusammenzĂ€hle was es kosetet kann ich auf auf S55 umbauen.
440 PS im N55 sind doch auch schon ganz nett oder? Dazu noch Deine Gewichtsersparnis durch das LeerrĂ€umen. Oder willst Du die Garantie fĂŒr Motor und Antriebsstrang noch behalten?
Deshalb habe ich die Frage auch aufgeworfen.bin schon einen gefahren Mit 430 PS, beeindruckt hat es mich nicht.
da finde ich die original Abstimmung vom fahren her deutlich besser.
Das stimmt so nicht bzw ich kann nicht glauben das du einen N55 M2 mit sauberen 430PS gefahren bist!bin schon einen gefahren Mit 430 PS, beeindruckt hat es mich nicht.
da finde ich die original Abstimmung vom fahren her deutlich besser.
Kann ich (fĂŒr unseren Anwendungszweck) auch absolut nachvollziehen. Am Ende der Geraden schnell(er) zu sein, mag fĂŒr einige wenige relevant sein, aber ich finde, dass das, was das Auto zwischen den Geraden so macht, viel spannender ist.bin schon einen gefahren Mit 430 PS, beeindruckt hat es mich nicht.
da finde ich die original Abstimmung vom fahren her deutlich besser.