Habe mich noch nicht mit MHD beschäftigt, aber eben mal wider drübergestolpert und die Fakten gelesen. Ohne mir jetzt mal schnell die 40 Seiten durchzulesen, mal ne kurze Frage.
Apply a linear throttle mapping:
Verändert die Beziehung zwischen Gaspedalstellung und Drosselklappenöffnung zu einer 1:1 Beziehung - dies bedeutet, dass das Fahrzeug nicht wie mit original Kennfeld bereits bei 60% Gaspedalstellung 100% Gas gibt, sondern wirklich nur 60%. Dies kann sich nach dem ersten Flash etwas gewöhnungsbedürftig anfühlen, hat aber aus unserer Sicht nur Vorteile (Dosierbarkeit etc.).
- Ist das nach dem flash in allen Fahrmodis so? Also Comfort, Sport und Sport+? Ist das Beschriebene der Comfortmodus, mit den 100% = 60%? Ist der Sportmodus 1:1 und der Sport+ ist doch degressiv? Weil genau das suche ich schon seit 1 Jahr. Ich will ein lineares Pedal.
Shift bog (TQ Limit 2048) delete:Bei Fahrzeugen mit manuellem Getriebe eigentlich ein Muss. Verhindert das Auftreten eines Limiters bei schnellen Schaltvorgängen und hierdurch die Gedenksekunde nach dem Schalten.
- Das ist doch das, worüber man hier 2 Jahre diskutiert hat ob es das gibt oder nicht? Hat diese beiden Dinge jemand gemacht und kann evtl. berichten?