Geronimo
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- M235
nuja ... das hier soll ein Erfahrungsaustauschthread werden wieviel an breite denn möglich ist ... ich hab mir jetzt mal Spurplatten in 10, 12, 15 und 20 mm pro Seite kommen lassen und werde am kommenden WE mal n paar Versuche zur Optik und Freigängigkeit samt Diagonal aufbocken etc machen ... bin schon gespannt.
Konkret gehts hier um einen 235 mit der einzig wählbaren Rad-/Reifenkombi ab Werk ... die mir übrigens deutlich besser gefallen als auf den Fotos oder Prospekten
Ggf hat schon jemand probiert und kann mir schon mal was sagen? Hat jemand das gleiche vor und probiert gerade andere Breiten? Oder will einfach nur seinen Senf dazu abgeben was er über Spurplatten etc denkt, hier kanns rein denke ich.
happy posting ;-)
Konkret gehts hier um einen 235 mit der einzig wählbaren Rad-/Reifenkombi ab Werk ... die mir übrigens deutlich besser gefallen als auf den Fotos oder Prospekten
Ggf hat schon jemand probiert und kann mir schon mal was sagen? Hat jemand das gleiche vor und probiert gerade andere Breiten? Oder will einfach nur seinen Senf dazu abgeben was er über Spurplatten etc denkt, hier kanns rein denke ich.
happy posting ;-)