F87 BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank

Diskutiere BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, bin am überlegen mir einen M2 zu bestellen. Kann mir jemand sagen, ob die Rückbank standardmäßig nicht umklappbar ist? Oder ist...
  • BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #1
blizzard1989

blizzard1989

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir einen M2 zu bestellen. Kann mir jemand sagen, ob die Rückbank standardmäßig nicht umklappbar ist?
Oder ist die 60:40 immer teilbar und auf Wunsch, wenn man das "Durchladesystem" dazu nimmt 40:20:40?

LG

• BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #2
Lieferheld

Lieferheld

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
60:40 geteilt ist Serie.

Gruß

Lothar

• BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #3
blizzard1989

blizzard1989

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Danke! :) Dann reicht mir 60:40.

Kurze Frage noch, meint Ihr Lordosestütze oder elektrische Sitze sollte man nehmen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Dann hat man hinten keine Mittelarmlehne, sofern man denn eine braucht.
Durchlade ist gut, wenn man oft mit 4 Personen fährt und man möchte dennoch lange Gegenstände transportieren.

• BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #5

Gast837

Guest
blizzard1989 schrieb:
Danke! :) Dann reicht mir 60:40.

Kurze Frage noch, meint Ihr Lordosestütze oder elektrische Sitze sollte man nehmen?!
Lordosenstütze ist schon gut, wenn man rücken hat und lângere Strecken fährt.

Wenn du niedrig sitzen willst und die Fahrer wechseln nicht laufend würde ich die normalen nehmen.

Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk

• BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #6

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Stefan schrieb:
Lordosenstütze ist schon gut, wenn man rücken hat und lângere Strecken fährt.

Wenn du niedrig sitzen willst und die Fahrer wechseln nicht laufend würde ich die normalen nehmen.

Plus: bisl weniger Speck auf den Hüften ;)

Thema:

BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank

BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank - Ähnliche Themen

F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo, Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km). Hab das Auto im Februar gekauft und...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
Überregional

Hallo der 2er Talk

Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
Oben Unten