Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Vielen Dank für die angeregte Diskussion, es ist so wie es ist, ich muss und werde mich für die nächsten 3 Jahre daran gewöhnen mit der...
  • Vorstellung Beitrag #41

Whitesnake

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vielen Dank für die angeregte Diskussion, es ist so wie es ist, ich muss und werde mich für die nächsten 3 Jahre daran gewöhnen mit der Schaltverzögerung, man muss es eben im Verkehr bedenken.
Gruß
Whitesnake

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #42

Gast5445

Guest
Also ich hab mit dieser "Verzögerung" keinerlei Probleme :)

Ganz im Gegenteil, macht mir gar nix aus ehrlich gesagt.

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen! Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
Oben Unten