Welches Kühlermittel für den 2er?

Diskutiere Welches Kühlermittel für den 2er? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi, da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen. Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem...
  • Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #1

Doza

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,
da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen.
Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem Mittel von BMW raten würdet oder würde es eins z.B. von Rowe genauso tun?
Wenn ja, welches?
Vielen Dank schon im Voraus.

• Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #2
Redbull

Redbull

Punkte Reaktionen
24
Doza schrieb:
Hi,
da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen.
Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem Mittel von BMW raten würdet oder würde es eins z.B. von Rowe genauso tun?
Wenn ja, welches?
Vielen Dank schon im Voraus.

Wo ist dein Problem, natürlich Original Bmw Kühlflüssigkeit- kostet doch kein Haus oder? (Liter ca 10 Euro)

• Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Ich würde auf jeden Fall das gleiche Kühlmittel nachfüllen was drin ist, um negative Reaktionen zweier verschiedene Kühlmittel zu vermeiden.

• Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #4

Gast837

Guest
  • Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #5
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ich würde mich zunächst fragen, wo es hin ist. Das Zeugs verschwindet nicht einfach so.

Thema:

Welches Kühlermittel für den 2er?

Welches Kühlermittel für den 2er? - Ähnliche Themen

F22 Welche Steuergeräte sind kompatibel für LED Adaptive Scheinwerfer?: Hallo Ich möchte in mein 240er LED Adaptive einbauen. Teilenummern: Rechts: 63118738686 Links: 63118738685 Das laut ETK passende Steuergerät...
F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
G42 Babyschale mit Isofix: Hallo ihr Forum Menschen, ich habe mir vor einem knappen halben Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mir einen m240i gekauft. Zu diesem Zeitpunkt...
F87 Welche elektronische Auswirkungen hat eine starke Batterieentladung?: Moin! Ich bekomme seit einiger Zeit starke Batterientladung Meldung, was ich für ok halte, denn mein Wagen ist mittlerweile 5 Jahre alt und auf...
Oben Unten