Moin, ja wie einige vermutet haben war ich sehr lange mit Fahren beschäftigt :-D
Erstes Resümee, alles super. Farbe HHS in live und unter realen Bedingungen genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der Sound ist auch vollkommen okay für meinen Geschmack, unter Last klingt er richtig richtig böse finde ich, und zwar von außen auch. Also Videos können das definitiv in keinster Weise transportieren. Ist natürlich mein subjektives Empfinden.
Sportsitze sind auch richtig gut, sehr bequem und guter Seitenhalt. Hab sie elektrisch verstellbar und Sitzhöhe usw passt trotzdem alles.
Zu den Rückleuchten, er hat die normalen. Wusste ich aber schon im Vorfeld. Mein Verkäufer meinte dadurch das er Anfang Februar produziert wurde fällt er leider noch nicht in die Modellpflege.
Kann ich mit leben, aber wär schon geil gewesen.
So, ich hänge mal ein zwei Schnappschüsse an. Bitte keine Meckereien über die Qualität, Fotos hat meine Tochter gemacht
Und dann noch ne Frage, kennt sich jemand mit sem Online Entertainment aus? Hätte ich da nicht irgendwelche Anmeldeten bekommen müssen?!
Hab das Paket dabei genommen, aber funktioniert alles nicht. Und wenn ich auf der BMW Connected HP schaue, wird mein Fahrzeug auch gefunden aber nur mit der Möglichkeit Testpakete für einen Monat für einen € oder halt vollen Preis für ein Jahr. Das hab ich aber doch schon bezahlt für ein Jahr?! Hiiilfeee... ist mir echt zu kompliziert.
Wäre cool wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.