RainerH schrieb:
Mich nerft das ungemein. Ehrlich ... Sch.... EU und OPF. Bringt eh nix außer dem Gewissen zu bereinigen....
Auf der anderen Seite ist die Informationspolitik von BMW wirklich der letzte Mist.
In der Form habe ich das bei Mitbewerbern noch nicht erlebt. Man hat langsam keinen Bock mehr auf das Auto. Ich schaue auch nach Alternativen.
Habe zwei N55 M2 zu gutem Preis angeboten bekommen... und am nächsten WE Testfahrt in einem 997 GTS. Mal schauen.
Total verständlich, das tut mir auch richtig leid für Dich. Ist auch super unfair denen gegenüber, die bewusst gewartet haben... Finde das auch eine Sauerei, dass BMW da zu allem Überfluss auch noch so intransparent ist...
Das Gute ist, solltest Du dich am Ende für den N55 M2 entscheiden, kannst Du das meiste (Spiegel, Sitze, Einstiegsleisten, Tacho, Bremse, die meisten Performance Teile) ohnehin nachrüsten. Klar kostet das auch, aber der Competition kostet ja auch nur nackt den geringen Aufpreis mehr.
Einzig der Motor ist halt nicht der, den Du dir gewünscht hast. Aber ganz ehrlich? Mit dieser OPF Geschichte könnte es das dann insgesamt auch in Zukunft gewesen sein mit Sound. Dann lieber noch einen puristischeren N55 abgreifen. :daumen: