Das mit den Rabatten kann ich so bestätigen. Ich hab auch Wägen stehen sehen die 5k auf der Uhr hatten aber wesentlich teurer waren als ein Neuwagen. Muss man nicht verstehen. Hab dann auch zum Neuwagen gegriffen.
Farbe ist Long Bleach Blue natürlich mit Automatik
Muss zugeben ich hab den RS3 Probe gefahren und war noch nie in meinem Leben so enttäuscht. Ich übertreibe kein Stück.
Der RS3 war bereits an einen Kunden verkauft der den am nächsten Tag holen würde. Der Händler gibt mir einfach so das Fahrzeug zur Probe Fahrt. Warum auch immer. Vielleicht war er betrunken. Wenn ich als Käufer meinen RS3 rumfahren sehen würde wäre ich ausgerastet. Der Wagen war schon angemeldet. Also nichts mit roten Kennzeichen.
Sogar mein alter Herr der absolute Audi Fan war meiner Meinung und meinte, man hört ja absolut nichts und wenn hört er sich an wie ein Diesel.
Leistung war gleich null. Also wenn ich bei meinem M235i bei 2000 RPM durch datsch dann wixt es mich so in den Sitz das alles zu spät ist. Beim RS3 hat er erstmal paar Sekunden bis 3.500 gedreht und dann ging er halbwegs. In den Sitz hat es mich nicht gedrückt. Bin dann 1h früher zum Händler hab ihn hingestellt und meinte das sie den Termin streichen könnten. Ich würde den niemals kaufen. Absoluter Witz der Hobel.