F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.081
///M Houbi

///M Houbi

Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nur wo kriegt man diesen Aktivierungscode her den es braucht für die Überwachung des Herstellungsprozess?

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.082
M240Andre

M240Andre

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit Android siehts schlecht aus :D. Klasse, da warte ich lieber oder nerve meinen Verkäufer noch etwas.

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.083

M2furious

Punkte Reaktionen
33
///M Houbi schrieb:
Nur wo kriegt man diesen Aktivierungscode her den es braucht für die Überwachung des Herstellungsprozess?
Wahrscheinlich von deinem Händler/Verkäufer? Oder einfach mal bei BMW München anrufen.

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.084

PJ-88

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Falls von Interesse

8 von 10 mit 2NH

5 von 10 in C33 HOCKENHEIM SILBER; 2 Schwarze, 1 Weißen, 1 Orange, 1 LLB

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.085
///M Houbi

///M Houbi

Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nice.... gestern war mein auftrag status 112, lieferwoche 38. war heute beim händler, auftrag seit heute wieder im status 111, lieferwoche 42.

Ich bin so froh wird mein E46 am 31.8 dem neuen Besitzer überreicht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.086

Naumy

Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2furious schrieb:
Wahrscheinlich von deinem Händler/Verkäufer? Oder einfach mal bei BMW München anrufen.

Also mein Verkäufer weißt nicht welcher Code gemeint ist

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.087
M2Competition

M2Competition

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Naumy schrieb:
Also mein Verkäufer weißt nicht welcher Code gemeint ist

Ich habe bei meinem Händler nachgefragt. Diese Funktion der App ist noch ein Pilotprojekt bei dem nur wenige spezielle Autohäuser teilnehmen. Meins leider nicht.

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.088
blacknka

blacknka

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
E46 320ci => E92 330i => F22 235i => F87 M2 => Soon: F87 M2 CP
Hab mein M2C in sunset orange am 25.07 bestellt und wird bereits in der KW36 gebaut. Vermutlich dank den bestellern der M sportbremse

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.089
Foxl

Foxl

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
blacknka schrieb:
Hab mein M2C in sunset orange am 25.07 bestellt und wird bereits in der KW36 gebaut. Vermutlich dank den bestellern der M sportbremse
Weil vor 1-2 wochen noch KW39 eingeplant war.
Hoffe Auslieferung klappt in der KW37 :)
Super wo kommst du her :eek: dann kann ich mir den M2c endlich Live in Sunset anschauen schwanke noch zwischen HHS und SSO

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.092
blacknka

blacknka

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
E46 320ci => E92 330i => F22 235i => F87 M2 => Soon: F87 M2 CP
Foxl schrieb:
Super wo kommst du her :eek: dann kann ich mir den M2c endlich Live in Sunset anschauen schwanke noch zwischen HHS und SSO

Komm aus Bayern nähe von Landshut.
Hab das HHS schon live gesehen und fand es etwas zu langweilig (meine Meinung) und das LBB hatte ich bei meinem alten M2 schon also wurde es SSO :)

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.093
Foxl

Foxl

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Danke HardyM2 die kenne ich alle, Innen wird er auf alle fälle schwarz/orange :verneigen: muss die Farbe am Auto Live sehen

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.094
Foxl

Foxl

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
blacknka schrieb:
Komm aus Bayern nähe von Landshut.
Hab das HHS schon live gesehen und fand es etwas zu langweilig (meine Meinung) und das LBB hatte ich bei meinem alten M2 schon also wurde es SSO :)
Passt komme aus der nähe von Ingolstadt...ich war gestern in der BMW Welt da hat mich das HHS auch nicht wirklich von Hocker gerissen

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.095

jkbgmn

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Komme aus Regensburg würde dann auch gern mal das SO sehen falls sich das einrichten lässt !

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.096

Würzi

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition HS
Hi Foxl,

heißt das, das in der BMW Welt ein M2 Competition in der Ausstellung steht oder war dieser in der Aholung?

Ich schwanke zwischen HS und LBB und würde mir die Farbe gerne mal in Natura anschauen.

Gruß Thomas

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.097
HardyM2

HardyM2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
BMW Motorsport ist weiß ;)

HS nehmen 50% und LBB hat man satt gesehen (jetzt bekomm ich Schimpfe).

Ich würde Schwarz nehmen, da fällt die Skoda-Niere nicht so auf ... :D

... aber es ist wirklich schwierig. Auf den ganzen Fotos ist er am meisten HS. Ich habe es live gesehen.

Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Ich finde zZ einfach das LimeRockGrey vom M3CS am allergeilsten.

Am liebsten würde ich meinen M2 so mal folieren lassen.

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.098
Foxl

Foxl

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Würzi schrieb:
Hi Foxl,

heißt das, das in der BMW Welt ein M2 Competition in der Ausstellung steht oder war dieser in der Aholung?

Ich schwanke zwischen HS und LBB und würde mir die Farbe gerne mal in Natura anschauen.

Gruß Thomas
Ja momentan steht ein HHS in der Ausstellung, war am Freitag vor Ort um sie zu begutachten

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.099

Würzi

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition HS
Super! Vielen Dank Foxl!

Da werde ich mich mal heute auf den Weg machen.....

Gruß Thomas

• BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.100
///M Houbi

///M Houbi

Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Irgendwelche News bezüglich 2NH Knappheit und daraus folgenden Terminverschiebungen? Gibt es weitere Personen deren bereits nach hinten verschobener Termin wieder zurück auf die vor der verschiebung bekannte Lieferwoche verschoben wurde?

Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

Hallo der 2er Talk

Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten