Den hier meinste wa?
DANKE
https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1528293
Morgen ist es soweit und dieses Auto wird seinem neuen Besitzer überreicht. Kaum zu fassen das er weg geht... ich hätte NIE gedacht dass das so dermassen schmerzhaft wird...
Der neue M2 Competition dürfte wohl nicht mehr ganz so legendär werden wie dieser E46....
Trotzdem darf man gespannt sein was ich daraus machen werde
der wird ab Werk schon sehr schön daher kommen mit einigen M Performance teilen. CF diffusor, Alcantara Lenkrad mit CF trims, Stahl Pedale, dann ist das wichtigste mal am start. Bin gespannt was nächstes Jahr passiert. Wer meinen E46 kennt kan sich sicher selber denken dass ich nichts dazu gelernt habe und es wohl wieder nicht lassen können werde
Den Screenshot habe ich hier gemacht. Ja, bezog sich auf das Track-Pack. Ich schliesse daraus aber nicht dass deshalb auch wieder zu 100% genug 2NH vorhanden sind.
Es scheint einige zu geben die Glück hatten und deren nach hinten verschobene Termin wieder zurück aufs ursprüngliche Datum ging. Dann gibts aber auch jede Menge armer Kerle (so wie ich) bei denen nach wie vor Verzug auf dem Plan steht. Eigentlich hätte mein M2C nächste Woche gebaut werden und mir irgendwo in kW 38
Übergeben werden sollen. Aktuell schauts aber mehr nach KW42 aus. Mal sehen was sich noch tut, ich glaube es ist alles möglich...