Morgen,
um meine Chronologie hier zu vervollständigen. Derzeit fahre ich beim KW V3 folgende Einstellungen.
Ging irgendwie unter, da die Downpipe als klarer Sieger der Prioritäten hervorging. In Wahrheit wäre das Fahrwerk relevanter wenn es um Fahrspaß in Kurven geht.
Druckstufe 6
Zugstufe 11
fahrt sich sehr sportlich mit ausreichendem Restkomfort. Durch die weichere Zugstufe habe ich etwas mehr Komfort als bei den originalen Werten (Druck 6 / Zug 9) und vor allem geht der Fahrbahnkontakt bei Bodenwellen nicht verloren. Zugstufe 9 ist zumindest meines Erachtens eher für schnürlgeraden Rennasphalt. Hart ist nicht immer gleich schnell. Und Show & Shine mit Räder unterm Radkasten finde ich lächerlich. Kostet nur Federweg, den man gerade beim schnellen Fahren für ausreichende Dämpfung benötigt.
Die Einstellungen vorher waren !!!! Druck 3 !!!!!! Zug 5 !!!!! - und das sind Durchschnittswerte, da das Fahrwerk nicht einmal links und rechts gleich eingestellt war. Hier war offenbar ein Kenner am Werk.

Bei einem neu erworbenen Fahrzeug mit verstellbarem Fahrwerk kann ich nur empfehlen alles zu überprüfen. Alleine schon deswegen um das Fahrwerk so ein zu stellen wie man es haben will.
Als nächstes werde ich testweise bei der Druckstufe noch auf 7 gehen.