Österreich Hallo aus Niederösterreich

Diskutiere Hallo aus Niederösterreich im Vorstellung Forum im Bereich Community; Na gut, Deiner hat doch 》 400 Gäule welche an der Kette ziehen 😉. Und ja, die beiden Modelle F22 35i / M2 N55 kann man nicht wirklich vergleichen...
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #61
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Na gut, Deiner hat doch 》 400 Gäule welche an der Kette ziehen 😉.
Und ja, die beiden Modelle F22 35i / M2 N55 kann man nicht wirklich vergleichen .

Zum Klang, meine Wahrnehmung war dahingehend jene, dass der 35i mit PP Pott in etwa so klang als der M2 in Serie.
Dieses Klangbild hat sich danach mit dem Einbau der DP neuerlich verändert, für mich zum positiven hin.
Obendrein hat das Alteisen 94,1 DB Standgeräusch eingetragen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Auch habe ich lange überlegt mir eine Akra Komplettanlage zu verbauen, habe diesen Gedanken aber nach der Installation der DP schnell verworfen.

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #62

Magic69

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M235
Tach Bruno nochmal. S55 im z.B. F klingt nur INNEN (OPF). Der neue M2 G ist auch nicht vergleichbar mit F was FW betrifft z.B.
Traktion? Jetzt? Unmöglich. Der G M2 mit Cup2R war da logo besser auch bei 8°C Außentemp.

Grüße Peter

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #63
Atreju

Atreju

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Hallo

- na da kann ich mich ja freuen. Klingt sicher gut mit der DP

- meine Hinterreifen sind dermassen fertig, mit sowas bin ich noch nie gefahren. Denke mit neuen Reifen wird er sicher mehr Traktion haben. Die werden morgen montiert!

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #64
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
.....tja, wie ich schon oftmals sagte, der N55 F87 " ist nicht perfekt, aber gerade das macht ihn für mich perfekt!"
Er ist eben unerzogen......hahahaha

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #66

Magic69

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M235
Moin Bruno.
Ich hoffe du nimmst PS4s. Oder Cup2. Ich bekomme die in 18" leider nicht. Und 245er sind logo mit offenem Diff heikel bei mir. Aber wie Cut sagte, das macht es ja aus.
Mit was hast du poliert/versiegelt? Hast du was gutes zu empfehlen für meine Hochglanz schwarzen Felgen? Also Beschichten gegen den Bremsstaub.
Grüße Peter

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #67
Atreju

Atreju

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Peter ,

PS4S sind montiert worden. Mein Auto war schon beim Kauf Keramik versiegelt. Ich hab auf die Versiegelung ein Topping mit Swissvax gemacht. Von Swissvax würde ich Dir auch das Felgenwachs empfehlen. Ich verwende schon seit 20 jahren nur Swissvax.

Die Felgen am M2 (und vorher die am M235i) habe ich ebenfalls mit Swissvax gemacht.

Grüße Bruno

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #68
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
DP und CP auch schon drinnen?

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #69
Atreju

Atreju

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Die DP hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen ! (Hab erst vor ein paar Tagen, in einer nicht vorhersehbaren Affekthandlung bestellt) Für die kurze Zeit, die ich den Wagen habe, wurde trotzdem ein ziemliches Tempo bei den Verbesserungen vor gelegt :cool:😄 , wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #70
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja das stimmt, aber auch gut so!
Der Lenz kommt in schnellen Schritten. 😉

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #72
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe den Termin am 03 April, dann bekomme ich die neuen Schuhe......juhu

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #73
Atreju

Atreju

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Hurra, bin gespannt ! 😁

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #74
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn alles fertig ist, machen wir mal die Gegend "unsicher."
Wegen den Felgen brauche ich dann deine Expertise, betreffen Svissvax.

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #75
Atreju

Atreju

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Wenn alles fertig ist, machen wir mal die Gegend "unsicher."
Wegen den Felgen brauche ich dann deine Expertise, betreffen Svissvax.

Klar gerne, wenn Du den Effekt bei meinem M2 siehst, willst Du das ganze Auto mit Swissvax machen.

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #78
Danny

Danny

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Sehr schönes Auto, den hatte ich auch lange auf der Beobachtungsliste, hab mich dann aber für einen entschieden der näher bei mir war.

Viel Glück und Spass damit

mfg.

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #79
Atreju

Atreju

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Sehr schönes Auto, den hatte ich auch lange auf der Beobachtungsliste, hab mich dann aber für einen entschieden der näher bei mir war.

Viel Glück und Spass damit

mfg.
Danke ,

ja ich auch, war mit dem Besitzer schon vorher in Kontakt und letztendlich froh als der Wagen noch da war. Der Kauf war ein geiler Ausflug nach Leibnitz bei Kaiserwetter, mit meinem 20 jährigen Sohn (fährt selber einen wunderschönen M125i in estorilblau) und meine Frau war auch mit.

Thema:

Hallo aus Niederösterreich

Oben Unten