Österreich Hallo aus Niederösterreich

Diskutiere Hallo aus Niederösterreich im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wow ok wahnsinn. Das hält anscheinend wirklich jung. Ich hätte dich "maximal" auf Mitte 40 geschätzt. Ja ist doch super. Glaube jeder der hier im...
  • Hallo aus Niederösterreich Beitrag #121
Piledriver1986

Piledriver1986

Punkte Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Danke was willst Du trinken ? 😂 Ich bin jetzt 54, auf dem Foto war ich ca 50. Hab aber sehr lange als Dj in Clubs aufgelegt. Und mein Sohn ist jetzt 20, da lebe ich mit Ihm und seinen Freunden mit. Das hält anscheinend jung.

Ich bin Baujahr 1971, in den 90ern hatte ich eine Alfa Sammlung, 2000 alles verkauft, dann kam der erste M3 ........
ja hab schon oft getauscht. Anfangs auch die Frauen, dann nur mehr die Autos 😂🙈

Hab mir erst unlängst eine Liste gemacht mit allen Autos die ich hatte, alte Fotos eingescannt. Alles geordnet. Und selber gestaunt. Autos scheinen ein großes Hobby von mir zu sein ...
Wow ok wahnsinn. Das hält anscheinend wirklich jung. Ich hätte dich "maximal" auf Mitte 40 geschätzt. Ja ist doch super. Glaube jeder der hier im Forum aktiv ist, hat Autos als Hobby. 😅🤭

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #122
Atreju

Atreju

Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
M2
Danke ❤️🤪

Ja stimmt !

• Hallo aus Niederösterreich Beitrag #123
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Danke was willst Du trinken ? 😂 Ich bin jetzt 54, auf dem Foto war ich ca 50. Hab aber sehr lange als Dj in Clubs aufgelegt. Und mein Sohn ist jetzt 20, da lebe ich mit Ihm und seinen Freunden mit. Das hält anscheinend jung.

Ich bin Baujahr 1971, in den 90ern hatte ich eine Alfa Sammlung, 2000 alles verkauft, dann kam der erste M3 ........
ja hab schon oft getauscht. Anfangs auch die Frauen, dann nur mehr die Autos 😂🙈

Hab mir erst unlängst eine Liste gemacht mit allen Autos die ich hatte, alte Fotos eingescannt. Alles geordnet. Und selber gestaunt. Autos scheinen ein großes Hobby von mir zu sein ...
Ich werde im Juli 38 und bin bisher bei 22 eigenen Auto's. Es ist wie mit Frauen, es gibt viel zu viele schöne 😂 Seit 10 Jahren tausche ich allerdings auch nur noch Autos, die Frau bleibt die gleiche 😊

Thema:

Hallo aus Niederösterreich

Oben Unten