G87 Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic

Diskutiere Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Geschmack hast Du, Andy … 👍
  • Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.117
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Geschmack hast Du, Andy … 👍

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic

Anzeige

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #22
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M2 in Wolkenkratergrau
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. Wie schnell sich doch bei euch die Meinung geändert hat. 🤣
Ja schwach wäre ich schon lange nur macht es der Geldbeutel nicht ganz mit. Wobei mein Favorit ist immer noch der G81, der jetzt rausgekommene CS in Laguna Seca Blau wäre der absolute Traumwagen für mich. 😍
Danke 🤩, ich könnte ja sagen da hat @Grandpa angefangen (Oli ist Schuld), aber nein, das war ich schon selbst … und die Regierung hat auch noch Ja gesagt😉. Tja und dann gehts auf einmal ganz schnell 🤔.

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #23
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
915
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Danke 🤩, ich könnte ja sagen da hat @Grandpa angefangen (Oli ist Schuld), aber nein, das war ich schon selbst … und die Regierung hat auch noch Ja gesagt😉. Tja und dann gehts auf einmal ganz schnell 🤔.
Das hört sich genau wie bei @Grandpa an, nur das bei ihm der angeblich Schuldige ich war.🤣

Einen schönen Wagen hast du dir da rausgesucht. 👍

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #24
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M2 in Wolkenkratergrau
Das hört sich genau wie bei @Grandpa an, nur das bei ihm der angeblich Schuldige ich war.🤣

Einen schönen Wagen hast du dir da rausgesucht. 👍
Danke dir ☺️. Ansonsten, einer muss ja immer Schuld sein…🤣

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #25
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M2 in Wolkenkratergrau
Nachdem ich nun wieder in München bin, auch von mir ein paar Bilder von der Abholung in Braunschweig, die ebenfalls, wie bei @Grandpa, am 18.02. stattfand :love:. Durch die Fahrt von Braunschweig nach München, und ein paar kleine Fahrten ist der Kilometerstand für mich doch schon recht hoch "698 km".

Morgen wird festgelegt, was alles am M2 mit Keramik versiegelt wird, oder anderweitig Pflege bekommen soll, damit das Schätzchen lange so bleibt, wie es ist.

1_Uebergabe.JPG 3_Uebergabe_leuchtende_Augen.JPG

4_Uebergabe_schräg_links.png6_Uebergabe_vorn.png5_Uebergabe_schräg_rechts.png

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #26
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.117
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Top Mathias! 🤩 Bin schon gespannt, wie die Farbe in natura wirkt. 🙂

Habe übrigens - ohne Braunschweig-Rückreise - schon 617 km auf dem Tacho! Da sag nochmal jemand „Standzeug“ … gell Rainer @pfeil!!! 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #27
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
915
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
@Grandpa
Oliver, wenn du bis zum Herbst so weiter machst mit der Fahrleistung (10 Tage 600 km), dann hast du mich überzeugt und ich behaupte das Gegenteil.😀

• Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic Beitrag #28
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M2 in Wolkenkratergrau
Bin schon gespannt, wie die Farbe in natura wirkt. 🙂
Ja ich auch, wenn die Keramik Versiegelung bei unseren Beiden drauf ist;). Die Autos bekommen, meiner Meinung nach, damit einen anderen Glanz:cool:.

Vielleicht zeigt demnächst auch noch jemand anderes, wie er den MGM F87 abholt ... würde mich freuen.

Thema:

Jetzt hat es mich auch erwischt - vom F87 in MGM zum G87 in Skyscraper Grau Metallic

Oben Unten