Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich zur großen Bremse, aber ich muss sagen, dass die "Standardbremse" im normalen Verkehr, auch Autobahn, mega gut verzögert, hab ich beim beim Blitzer auf der Autobahn ausprobieren dürfen und hat mir nen Punkt gerettet! Felge ist gerade nicht mehr schwarz-hochglänzend wegen dem Bremsstaub und der blaue Sattel (Kaufentscheidung) ist jetzt auch eher schwarz anstatt blau, aber kann man ja putzen. Alle M2 Fahrer sind bestimmt auch vor jeder roten Ampel zum stehen gekommen?!
Für alle die das anders bestellt haben natürlich ärgerlich, aber bin der Meinung es gibt keinen Grund, deswegen das geile Auto auch nur einen Tag später fahren zu dürfen! Zudem auch 1.000€ "Ersparnis" wegen 18"-Winterfelge, wenn man bei dem Auto überhaupt irgendwas von Ersparnis erwähnen kann, weil aus rein wirtschaftlichen Aspekt heraus, ist der Koffer wohl eher eine emotionale Kaufentscheidung!
Die Auswahl durch die Konfiguration lässt nicht wirklich viel Spielraum zur Individualität, aber jeder hat seine eigenen Focus darauf, was ihm da noch wichtig erscheint, allerdings hat im Grunde jeder den gleichen M2C, die feinen kleinen Unterschiede sehen wahrscheinlich nur wir Kenner!