Servus zusammen,
ich lese zwar schon lange mit aber habe mich erst heute registriert.
Ich habe meinen M2C bereits im Juni bestellt und durfte ihn gestern abholen. Laut meinem Verkäufer war es für dieses Jahr einer der letzten die mit dem Track Package ausgeliefert wurden.
Auch bei mir war es lange Zeit nicht klar ob die große Bremse geliefert werden kann. Ich habe mit Stornierung gedroht und zwei Tage danach kam die Fahrgestellnummer mit der Info das doch alles geklappt hat. Also evtl hilft es dem ein oder anderen etwas Druck zu machen.
Für alle unentschlossen ich habe vor dem M2C einen E92 335 N54 gefahren. Das Auto habe ich geliebt und habe jetzt lange nach einem Nachfolger gesucht und mich schlussendlich für den M2C entschieden.
Ich war übers Wochenende direkt mal in Südtirol in den Bergen unterwegs und muss sagen, dass ich extrem begeistert von dem Auto bin. Für mich passt an dem Auto einfach alles. Klangtechnisch war ich vom 35er sehr verwöhnt da kann der M2C jetzt nicht mehr mithalten. Ich muss aber für mich selbst sagen das BMW das ASD sehr geil hinbekommen hat. Über ASD kann man sicher streiten aber im Endeffekt geht es mir um den Fahrspaß mit dem Auto und den habe ich in jedem Fall, auch Dank des tollen Klangs durch ASD