Ich hab jetzt noch so ein paar Fragen die sich für mich nicht so ganz geklärt bzw ich mir nicht sicher bin.
Und JA, ich habe vorher die Suchfunktion genutzt und zum M2C so ziemlich alles im Forum gelesen.
Meine erste Frage ist, ich habe gelesen dass alle Lenkräder gleich sind (M2/M3/M4), stimmt das? Habe keine 100% sichere Quelle gefunden.
Habe das orangene Interieur und wollte eig. auch das normale Performance Lenkrad mit Roter (wie Startknopf) oder Orangener (wie nähte) Mittenmarkierung (?? Fachwort)
Die zweite geht um den Endschalldämpfer, hier liest man immer dass die Garantie auf den Motor weg fällt, da sich ja der Abgasgegendruck ändern soll, jetzt hat mir jemand gesagt, dass der Abgasgegendruck nur bist zum OPF auswirkungen hat und es danach keine Auswirkung hat. Hat jemand dazu eine Quelle oder einen Auszug aus der Rechtslage?
Danke schonmal für kommende Antworten und bitte seid nicht zu hart, ich hab absolut keine Ahnung vom KFZ Bereich und habe mir deswegen schon viel durchgelesen nur egal ob Internet oder Kollegen, jeder sagt etwas anderes. :doof: