VRisiko schrieb:
Kanns zum Teil verstehen das Ding ist echt zu schwer.. und erst recht für die Größe.
Habe meinen runter auf 1570 aber 1500 wären hält echt viel besser. Mich kotzt das Gewicht auch an. Das muss alles gebremst werden durch Kurven geschoben usw usw alles leidet auf Grund dessen. Muss das echt sein. Zb ist nichts aus Alu an dem Auto von der Außenhaut. Türen Motorhaube Kotflügel und Heckdeckel aus Alu hätte bestimmt 30kg+ gebracht aber BMW ist das alles egal geht nur drum wieviel Geld kommt rein... Leider...
Gruß
Oh, BMW will Geld verdienen - war mir gar nicht bewusst.
Dachte die bauen was wir wollen zu nem Preis den wir bestimmen.
Und Du denkst doch nicht etwa dass BMW Summe XXXX investiert für 50kg weniger die keine Sau merkt?
Manchmal lebt Ihr schon im Traumland finde ich. Stören die 1500-1600kg im Alltag? Mich nicht. Störts auf der Rennstrecke? Sicher!
Wie viele M2 Fahrer fahren wie oft auf der Rennstrecke? Im Schnitt 0,3mal pro Jahr pro Fahrer?
Kauf Dir nen X-Bow oder nen Caterham.
Wie @Fallout schon sagt, wirklich LEICHTE Autos findet man nicht mehr, ist ja auch klar. Muss ja der ganze Kokolores mit rein, von Navi bis TV, Surround-Anlage pipapo.
Absichtlich schwer baut BMW die Autos ja mit Sicherheit nicht.
Sorry für den Rant, ich kanns nimmer hören.