interessant, dass sich hier Viele beschweren, dass der M2(c) zu schwer ist... ABER man will ein sehr günstiges Auto mit riesen Rabatt (mindestens 20% und die ersten Inspektionen auch noch drin) und DENNOCH erwartet man etwas, was sich vom normalen 2er unterscheidet - viel leichter - und somit entsprechende Mehrkosten verursachen würde...?!
BMW hat mit dem M2(c) was einmaliges auf die Beine gestellt zu einem Spottpreis, kein Auto war sein Geld mehr wert als diese Kiste...
wer hier Ansprüche an Gewicht und Rennstrecken-Performance stellt, der kann mit GT4, Spyder und GT3/RS bei Porsche doch jederzeit einsteigen... übrigens: auch manch reinrassiger Sportwagen wie ein AMG GT R wiegt ähnlich viel wie ein M2C, der letztlich mir mehr Spaß macht... (man bekommt drei BMW M2C für den Preis eines AMG GT R... )
bevor Ihr Euch alle beschwert, fahrt doch mal die richtige Sportwagen und ordnet die dann entsprechend dem vielkritisierten M2(c) richtig ein... dann wird man die Eleganz des M2C vielleicht verstehen. BMW hat es drauf einen richtig witzigen Allrounder hinzustellen, wie kein anderer.