Lucky, besten Dank!
Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Rad der Druckstufe vorne rechts ewig dreht und nicht wie gewollt nach einigen Klicks Richtung + stoppt. Ich denke, dass ich mein zweites Problem mit dem M Performance Fahrwerk nun gefunden habe
Der Kauf dieses Fahrwerk bereue ich schon.
Selbes Problem wie paar Seiten oder anderer Thread vorher.
Für das Einstellrad gibt es eine madenschraube die es auf dem Ventil hält. Drumherum die Dichtung.
Wenn es „durchdreht“ dann drück mal das einstellrad richtig auf dem Dämpfer. Hat sich vllt gelöst , weil es nicht festgezogen war. Dann sitzt das zwar drauf, man dreht, aber „nichts passiert“.
@Lucky11
Ehrlich gesagt - das Grundsetup ist Ok, wenn man sich neutral rantasten möchte. Eher komfortabel, als das was man erwarten würde.
Wenn jemand Track fahren will, dann würde ich eher dazu raten, dass er mit Standardwerten fährt und dann anfängt das Setup zu ändern, um herauszufahren was es überhaupt gebracht hat. Rad/Reifenkombi ist so ne Sache ... Schwerpunkt Fahrzeug .. wie tief ist er eingestellt, wurden ggf noch andere Sturzkorrektur Domlager verbaut ... Uniball Lager in der lenkachse. Das alles hat Einfluss und kann dafür sorgen, dass der Karren entweder voll gut oder kacke mit den Einstellungen fährt .. über oder untersteuert.
Find die Zugstufe schon etwas zugedreht ...
Druckstufe fahr ich genau so