"Draufmartern" müsste man das doch nur bei einem Fahrzeug, was diese Aussparung nicht hat.
Ich würde einfach mal testen, ob es sich noch ganz normal aufsetzen lässt, ohne zu arg zu klemmen. Wenn das geht, würde ICH es noch benutzen.
Zum Drehmoment: Ja, die lieben Drehmomente
Ich hab vor gut 2.5 Jahren mein Lenkrad abgehabt, um es zu beziehen. Bei der Montage habe ich es festgeschraubt, wie ich es mit nahezu allen Schrauben seit 30 Jahren mache. So ganz ohne auf irgend ein Moment zu achten. Einen Drehmomentschlüssel benutz ich nur am Motor, an den Rädern und am Fahrrad
Wat soll ich sagen, das Lenkrad ist noch immer da, wo es hingehört. Das ist keine Raketenwissenschaft. Man kanns auch übertreiben mit den ganzen Drehmomenten, auch wenn jetzt gleich alle auf mich einprügeln, wie ich nur so verantwortungslos sein kann. Ich schraub halt schon seit 30 Jahren an Autos. Bisher hat noch alles gehalten und abgerissen hab ich auch noch keine Schraube und auch nichts kaputtgemacht, weil zu fest.......... Mit gesundem Menschenverstand schrauben, dann passt das schon.