hat ja auch mehr ps. . . und "played" jetzt noch "harder". . .timse schrieb:aber die neue Niere finde ich Hammer, schön groß und protzig
Pete2112 schrieb:Habe heute einen in Sunset Orange live gesehen ... leider war das Licht nicht optimal.
Ich finde die Farbe passt super zum Fahrzeug.
Screenshot_20180706-155724_Gallery.jpg
Also in dem speziellen Fall wohl mit 4 nicht gerade symmetrisch angebrachten Schrauben in der Stoßstange.erarich schrieb:Interessant wie das Nummernschild montiert wurde. Anscheinend gibt es für die neue Front den Plastikklotz nicht mehr.
Pete2112 schrieb:Habe heute einen in Sunset Orange live gesehen ... leider war das Licht nicht optimal.
Ich finde die Farbe passt super zum Fahrzeug.
Screenshot_20180706-155724_Gallery.jpg
Roy schrieb:Wobei ich mich auch auf den ersten schwarzen M2C freue, der den Innenraum mit orangenen Nähten kombiniert - das wird sicher auch nicht schlecht wirken.
soultrader schrieb:die farbe wirkt absolut hammer am m2c. . . weiss gar nicht, warum alle dieses schnöde silber, was nicht mal ein richtiges ist, lieben. . . und jaaa, ich habe beide farben schon live am m2 gesehen, bei sonne draussen, bei wolke draussen, im showroom bei künstlichem licht und bei natürlichem lichteinfall auch. . . unglaublich passend.