Hst du Bilder gemacht, warte schon sehnsüchtigjkbgmn schrieb:Hab heute erfahren das bei mir in Regensburg um die Ecke einer in SO steht. Werd ihn morgen mal anschauen und ein Bilder für euch zu machen.
jkbgmn schrieb:Oh entschuldige.. hab versucht die Farbe ein wenig mit der Sonne einzufangen..
Danke :daumen: gerne mehr davon......ich glaube meine Bestellung muss ich doch noch auf SO ändernjkbgmn schrieb:Oh entschuldige.. hab versucht die Farbe ein wenig mit der Sonne einzufangen..
ja ... das geht vielen bei dem Long Beach ähnlich .. deswegen is meine Emma grau .... die bekommt aber im Winter ne Lemon Green Folie drauf.... wir mögen’s eher bunt in der Familie ..._FaThErBoArD_ schrieb:Das SO ohne Sonne sehr kupferfarben, fast schon braun ist gefällt mir ebenso wenig. Man kann die Farbe nur bei gutem Licht anschauen, leider.
DasE schrieb:ja ... das geht vielen bei dem Long Beach ähnlich .. deswegen is meine Emma grau .... die bekommt aber im Winter ne Lemon Green Folie drauf.... wir mögen’s eher bunt in der Familie ...