Jetzt habe ich mir im Frühjahr dieses freche M'chen spontan zugelegt, also fahre ich ihn als "daily".
Soo dicke hat's der Oppa ooch nich, das er sich noch ne schicke zweite Karre in den Salon stellt.
Doch mache ich neuerdings einen schönen Kompromiss, jede Tour, wumpe, ob an die See, die Berge, zum Bäcker oder Putzer,
das Auto wird sorgsam warm gefahren, und wenn er denn Temperatur hat, darf er auch etwas länger ausatmen.
Wozu ist man in Rente, wenn man seine Hobbies nicht pflegt.
Im Zweifelsfall können Bäcker und Friseur warten - der eine backt dann eben eine nächste Rutsche
und meine Vokuhila wird nicht so wuchern, dass die Hecke den Blick auf die Piste versperrt.
Ich glaube auch nicht - nur weil es ein M ist, dass dieser Wagen nun mehr unter der Witterung leidet, als meine anderen 6-Ender.
Jeder wurde/wird liebevoll behandelt und gepflegt, auf dass es immer ein eyecatcher bleibt.
Übrigens, bei den meisten Rückgaben meiner "Altfahrzeuge" wurde noch nicht mal ein Blick auf den Wagen geworfen.
Ok, man kennt sich, doch fragt man sich so insgeheim:
warum all die liebevollen Handwäschen, das ganze Petting mit den Premienprodukten usw. usw.,
wenn doch nicht gecheckt, sondern nur um den Preis gerungen wird ?
Naja - solang' es denn finanziell gut ausgeht, soll's mir recht sein.