marc92
- Punkte Reaktionen
- 222
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI HS (03/18)
HerrWuschel, das ist natürlich etwas überspitzt formuliert. Das Auto hat schon auch was, hat aber meiner Meinung nach deutlich weniger Charakter als beispielsweise ein M2 oder ein M4 (ohne rosarote M2-Brille). Ich bin ein Mensch, bei dem direkt nach der Optik der Sound und die Emotionen des Autos an zweiter Stelle stehen (noch deutlich vor Dingen wie "Tuningpotenzial des Motors" oder die absolute Autobahnrakete oder so) und ich mag den Sound vom C43 einfach gar nicht (irgendwie hoch und viel "Gesprotzel", einfach komisch). Da hat natürlich jeder seine eigenen Präferenzen. Aber aufgrund des Autos meines Erzeugers bin ich um die Einsicht reicher, dass bei mir in absehbarer Zeit definitiv KEIN Sechszylinder von AMG ins Haus kommt.
Wie schon erwähnt, wenn AMG dann höchstens der C63, wobei der dann auch vermutlich locker flockig seine 15 Liter selbst bei moderater Farhweise schluckt (vom deutlich höheren Grundpreis zum C43 mal abgesehen).
Nichtsdestotrotz: Hör auf dein Herz. Wenn Du den C43 geil(er) findest, dann hol dir den!!
Wie schon erwähnt, wenn AMG dann höchstens der C63, wobei der dann auch vermutlich locker flockig seine 15 Liter selbst bei moderater Farhweise schluckt (vom deutlich höheren Grundpreis zum C43 mal abgesehen).
Nichtsdestotrotz: Hör auf dein Herz. Wenn Du den C43 geil(er) findest, dann hol dir den!!