Gast5445
Guest
Fallout schrieb:Momentan sieht man es ja schön beim e92 m3.
Aber die E92 M3 die man für den Preis bekommt würd ich nicht geschenkt haben wollen
Fallout schrieb:Momentan sieht man es ja schön beim e92 m3.
HardyM2 schrieb:lustig lustig ... denke mal du fährst einen 114i und bist traurig und wünscht Dir diese Preisentwicklung ...
Aber da wirst Du leider enttäuscht werden und darfst auch weiterhin träumen
HardyM2 schrieb:Und selbst die kleine dünne Schwester wird es nicht unter 20k geben ... nur mit 200tkm und 4. Hand Dönerbude...
MySound schrieb:Nen "sauberen" E9X 335i, M3 etc finden ist schwer und wenn bezahlt man auch dafür. Nicht anders wirds beim M240i / M2 werden.
Ich bin mir nicht sicher ob Du deine Worte vorher überlegst?HardyM2 schrieb:Und selbst die kleine dünne Schwester wird es nicht unter 20k geben ... nur mit 200tkm und 4. Hand Dönerbude...
Vernünftige deutsche echte 1. HD und gepflegte M2 unter 60-80tkm wird es nicht unter 40k geben.
KEINER wird so blöd sein, seinen M2 für 20k abzugeben ...
Wobei „selten“ auch immer eine Intepretationssache ist.Cut1 schrieb:@QP240, Du sagst es, gut ausgestattet z.B, keine Arbeitslosenaustattung usw usf.
Wenn das Produkt passt, verkauft man alles .
Heißt; selten, gepflegt , lückenlos gewartet, nicht verbastelt, preislich attraktiv .
Ich habe meine KTM 990 SMR wieder veräußert, hier trafen diese Attribute alle zu, ruck - zuck war sie weg .
Cut1 schrieb:Es ist doch immer das gleiche! Mann , Frau glaubt, dass ultimative Spaßgerät zu besitzen, nur blöd wenn dies andere nicht so sehen!
Es ist kein Kies auf dem Platz, es ist Schotter ... :daumen:MySound schrieb:Trotzdem wirst Du nen M2 auf absehbare Zeit nicht beim Kiesplatz-Ali für 15k finden
Jagdgeschwader schrieb:Es ist kein Kies auf dem Platz, es ist Schotter ... :daumen:
QP240 schrieb:Also Rasenmäher nun nicht - nee, obwohl ich Dir wie gewohnt gern zustimme.
Ein 400er F-Type, ein 911 Carrera S, ein neuer X3 M4.0 und mein eigenes "M-chen" ... und ?
... ein bereits vorgewärmter Webergrill, bestückt mit allem, was zart und edel schmeckt.
Dazu, my best friend, zwei/drei schnuckelige Bräute, gekühltes BUD, oder auch nen guten Weißen -
Musik muß nicht, Stimmung kommt auch so.