F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.541
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
HerrWuschel schrieb:
Die ist so schoarf die Alte :D
aber die ist doch gar nicht so alt :crazy:

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.542

Gast5445

Guest
"Influencer".... die kann noch so scharf sein.....

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.543

Boesi

Guest
Was denn an der scharf ?? Die Haaransätze wo schon das blondierte 5cm rauswächst ??

Das sieht eher nach ungepflegt aus.

Ich finde weder die Tante noch das Video von dem Tuner gut !

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.544

Gast5445

Guest
Die nutzt halt ihre weiblichen Reizen um abzusahnen.

Verbindet Hupen mit Autos und hat somit ne Menge Follower ;) Alles richtig gemacht, spricht mich aber nicht an. Genau wie Supercar Blondie und wie sie nicht alle heißen.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.545
HerrWuschel

HerrWuschel

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
MySound schrieb:
Die nutzt halt ihre weiblichen Reizen um abzusahnen.

Verbindet Hupen mit Autos und hat somit ne Menge Follower ;) Alles richtig gemacht, spricht mich aber nicht an. Genau wie Supercar Blondie und wie sie nicht alle heißen.
Sie hat es eindeutig leichter Follower und Views zu generieren als ihr "Freund" "Kollege"

So wie der die Dinge in den Videos erklärt, meint man der hat null Ahnung, sondern nur alles Auswendig gelernt.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.548
pedro

pedro

Punkte Reaktionen
0
Gestern einen M2C beim Händler stehen sehen, den Auspuff gibt es doch eigentlich garnicht, oder????

IMG_20191123_140948.jpg

IMG_20191123_141023.jpg

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.549
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Die Blenden gibt es allerdings schon :D

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.550
pedro

pedro

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info, habe ich jetzt auch gesehen, dass es die Blenden für den Serientopf gibt

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.551
Marci

Marci

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Nun warte ich doch die HJS DP’s kommendes Jahr ab. Gestern den N55 M2 getroffen in Schwarz und sehr gut fertig gemacht. SHG Kennzeichen...hiermit noch einen schönen Gruß an die Fahrerin mit der ich kurz plaudern konnte. :)
Durch Dich werde ich eventuell doch keine Kosten & Mühen scheuen um noch etwas aus dem S55 zu kitzeln.
Habe noch meinen N55 M135i mit DP und Milltek im Ohr....bin gestern hinter dem M2 gewesen und das ist noch mal ne Steigerung. Klang richtig schön dreckig & gemein. Dazu das Auftreten des schwarzen breiten, war echt schön anzuschauen. Daumen hoch.
Felgen schön stimmig im Radhaus & ordentliche Tiefe.
Und schön zu wissen, dass es auch so Auto verrückte Frauen gibt. Als ich sagte das meiner selbst mit anderer AGA nicht an Deinen rann kommt...kam gleich der Satz: Ah, ist ein Competition. :D
Ab nächstes Jahr kommt FW, Leistung, diverse optische Änderungen und vielleicht die HJS Teile! Im Serienzustand ist das nix für mich! Wobei alle meine Autos verändert wurden. :D

Mal sehen, wenn die ersten mit den verbauten HJS rumfahren. (Nicht der Phil M2 oder der M3 „Probanden“). Diesmal warte ich die ersten ab. Damals am M135i war ich recht früh drann und da gabs etwas Stress. Allein das im M135i im Juni oder Juli 2013 mal schön die EuroNorm geändert wurde. Dann gab es zwei unterschiedliche Turboausgangsgrößen....das war nen Scheiss.

Schönen Sonntag Euch allen. :)

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.552
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gibt doch schon ein paar, die damit rumfahren. Aber die sind halt hier nicht im Forum vertreten.

Anscheinend geht aber, wenn man nichts am OPF gemacht hat, doch noch ab und an die MIL an.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.553

Gast633

Guest
Ich bin dann mal in geduckter Haltung ganz schnell weg ... ;)

Anhänge

• 9ac23630-b1b7-47d9-8884-e8bac7868ddd.JPG
    9ac23630-b1b7-47d9-8884-e8bac7868ddd.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 12
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.554
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:kichern:

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.555
Marci

Marci

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Dumm nur das der M2C mit LW in der Kaltstartphase lauter als der N55 mit HJS und Milltek Race ist. :D ...sobald „normal“ Drehzahl, ist es nen E Auto. Leider.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.556
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wollt grad sagen. Also mit offener Klappe ist meine LW beim Kaltstart asozial laut. Wenn das nur so hinhalten würde. :(

Aber da nehmen sich wohl beide M2 nicht wirklich was.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.557

VRisiko

Punkte Reaktionen
42
Ja ist bei mir auch so mit der Akra so kannst das Auto morgens nicht starten... mit klappen zu ist es super erträglich aber auch nicht total leise.

Sobald der Kaltstartabgeschlossen ist wird er dann im stand viel zu leise...

Naja sonst ist der klang super beim fahren und habe sogar als update noch den Akra MSD damit wird die Anlage zur Evolution Line.

Aber hab fasst schiss das es dann zu laut ist beim start, beim fahren wird es gehen denke ich. Werde es auf jeden fall mal

testen.

Gruß

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.558

dinomitem2c

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
pedro schrieb:
Gestern einen M2C beim Händler stehen sehen, den Auspuff gibt es doch eigentlich garnicht, oder????

IMG_20191123_140948.jpg

IMG_20191123_141023.jpg

Auf der EMS stand ein solcher Wagen beim BMW Customer Racing Stand. Hab Herrn Walkenhorst von BMW Walkenhorst persönlich gefragt, er meinte: „Den Auspuff gibt es jetzt. Kann man so bestellen!“

Dazu passt auch, dass GERCOLLECTOR vor einigen Tagen ein Video dazu gepostet hat bei Instagram.

Mal sehen, was der Spaß kosten wird. Ich schätze mit Blenden (Carbon) 3-4t€

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.559

Gast633

Guest
Marci schrieb:
Dumm nur das der M2C mit LW in der Kaltstartphase lauter als der N55 mit HJS und Milltek Race ist. :D ...sobald „normal“ Drehzahl, ist es nen E Auto. Leider.
Ich habe damit eigentlich die jeweiligen „Serienschalldämpfer“ gemeint.
Wie „dumm“ von mir. :doof:
Ich hätte wissen müssen, dass die Abbildung wieder einiges an Kommentaren nach sich zieht.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.560
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Der M Performance Schalldämpfer ist nach wie vor nur für USA/Canada zugelassen.

Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten