Digos BMW M2

Diskutiere Digos BMW M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo, naaa wenn das nicht ein schöönes KFZ ist weiß ich es nicht!! Sehr cooler Bericht und auch von mir einen Glückwunsch. Dann mal viel Spaß...
  • Digos BMW M2 Beitrag #21
tropen007

tropen007

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240 i
Hallo,

naaa wenn das nicht ein schöönes KFZ ist weiß ich es nicht!!

Sehr cooler Bericht und auch von mir einen Glückwunsch.

Dann mal viel Spaß damit

Grüße aus Köln

• Digos BMW M2 Beitrag #22

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
MySound schrieb:
Transportsicherung noch drin...... wär nicht das erste Mal dass ich sowas lese :doof:

Das habe ich damals bei meinem GTI Clubsport S auch häufiger gehört :D .

War aber damals nichts drin und ich denke eigentlich, dass man das doch merken sollte? Ich kann aber mal schauen, sehe ich die bei BMW ohne Hebebühne?

Thema:

Digos BMW M2

Digos BMW M2 - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen, aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen M2 Competition...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Oben Unten