jup, das kann ich bestätigen. Meins sah nach 20.000km schon so aus und hab auch ein neues bekommen.Andi 220d schrieb:hab auf kulanz bzw garantie ein neues bekommen,meins sah ähnlich aus
Doch doch, auch wenn da Material "fehlt", bekommt man das wieder hin. Im Lederzentrum gibts dafür alle Produkte, die nötig sind.Pimpnase schrieb:Wenn da Material abgetragen ist und das Leder nicht nur rauh ist - das erkennt man auf dem schlechten Bild leider nicht - dann kann man leider nur etwas gegen weiteren Abrieb tun, aber nichts, um den Ursprungs-Zustand wieder hinzubekommen.
Hartnäckig bleiben und die Qualität nicht akzeptieren, dann wird das auch was mit dem neuen Lenkrad. :daumen:unioncane schrieb:Danke schön an alle für die Info's. Muss demnächst eh zum "freundlichen", werden dann mal das Lenkrad präsentieren und schauen was die dazu meinen
Bulli0908 schrieb:Gibt es hier eigentlich Erfahrungen von Usern die ein Alcantara Lenkrad verbaut haben? Finde das ja reizvoll, hab aber eben Bedenken wie die nach einigen 1000km so aussehen (Pflege vorausgesetzt).
Bulli0908 schrieb:Gibt es hier eigentlich Erfahrungen von Usern die ein Alcantara Lenkrad verbaut haben? Finde das ja reizvoll, hab aber eben Bedenken wie die nach einigen 1000km so aussehen (Pflege vorausgesetzt).
Bulli0908 schrieb:Danke für Eure Erfahrungen, das klingt ja gut. Ich saß halt vor kurzem in einem M4 CS und hätte nicht gedacht dass es so einen Unterschied macht.
Dazu kommt ja auch noch die schönere Blende mit der Öffnung und die gefälligeren Schaltpaddles die alle M Derivate haben. In Summe bringt so ein Lenkrad glaube ich echt einen Riesenhub!
@DT-Fr3aK: Du hattest ein Alcantara Lenkrad? Wegen dem Wechsel zum M2 Competition aktuell nicht mehr, oder? Planst Du da auch einen Wechsel?
unioncane schrieb:Hallo zusammen,
das gute Lenkrad weißt erste Abnutzungserscheinungen auf. Hat jemand Tipps wie man das wieder in Ordnung bringt???
20180723_183709.jpg
Ich hoffe man kan es auf dem Bild erkennen.
Danke schonmal