Gast5579
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sei Gegrüßt wenn du möchtest könnten wir uns irgend wo zwischen Soltau und Kassel treffen wenn es dir hilft :daumen: Gruß PeterKommandobmw schrieb:Moin Jungs!
Ich bräuchte mal jemanden der mir helfen kann.
Und zwar sagt die m GmbH nun, dass bezüglich meines pfeifen/piepen ein referenzfahrzeug herangezogen werden soll.
Wäre super wenn sich jmd im Umkreis von 29614 soltau findet und mit mir ne kleine Runde drehen könnte für ne Geräusch Aufnahme mit Fahrgestell Nummer Angabe!
Oder wenn jmd ein Video mit seinem iPhone machen könnte von 105-120 km/h, Instruktionen geb ich dann gern wie ich es bei meinem hinbekomme..
Hier nochmal das Video wo man es deutlich hört
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Wie sieht es Samstag bei Dir aus ?Kommandobmw schrieb:Wann kannst du denn?
Das wäre wahnsinnig gut !
Peter schrieb:Wie sieht es Samstag bei Dir aus ?
Ja gerne :daumen:Kommandobmw schrieb:Können wir gerne so festhalten Würde mich am Donnerstag nochmal melden, hab vllt noch 2 Alternativen aus dem direkten Umfeld
Ich habe bis jetzt nicht´s gehörtKommandobmw schrieb:Du hast das Geräusch nicht oder ?
In dem Bereich konnte ich es auch schon feststellen und wenn man dann vom Gas geht, wenn man wieder Gas gibt wird es leiser, wobei es bei mir eh sehr leise ist da muss man schon fast das Radio aus machen.PP23 schrieb:Bei mir ist es bei 100 km/h +-20 im 5. oder 6. Gang am besten wahrnehmbar bei konstanter Gaspedalstellung (sehr leicht Gas geben).