Gast5579
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerne doch ich helfe wo ich kann :daumen:Kommandobmw schrieb:Danke Peter ! Dann bist du die perfekte Wahl für das Video
Und pp23 Danke dir lässt sich das bei dir auch im 4 Gang bei 75 km/h provozieren ? Und beim Gas geben allgemein Vollgas son Piepen?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Kommandobmw schrieb:Moin Jungs!
Ich bräuchte mal jemanden der mir helfen kann.
Und zwar sagt die m GmbH nun, dass bezüglich meines pfeifen/piepen ein referenzfahrzeug herangezogen werden soll.
Wäre super wenn sich jmd im Umkreis von 29614 soltau findet und mit mir ne kleine Runde drehen könnte für ne Geräusch Aufnahme mit Fahrgestell Nummer Angabe!
Oder wenn jmd ein Video mit seinem iPhone machen könnte von 105-120 km/h, Instruktionen geb ich dann gern wie ich es bei meinem hinbekomme..
Hier nochmal das Video wo man es deutlich hört
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Kommandobmw schrieb:Schön mal jemanden aus dem schönen hk mit nem m2 zu finden
Deiner macht das piepen nicht nehm ich an?
M2-Driver schrieb:Mein Fahrzeug wurde mehrere Tage lang gefahren um das Pfeifen richtig zu lokalisieren. Ist eher ein aufheulen laut Aussage meines Ansprechpartners der auch das Performance Fahrwerk und die Spurverbreiterung an meinem LCI vorgenommen hatte. Man könnte anfangen am Strang was zu tauschen wäre aber nur von kurzer Dauer. Habe nach wie vor die Aussage das es der M-Karosse zu schulden ist. Stand der Technik :doof: