Gast5579
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Kommandobmw schrieb:Ich kann es mir wie gesagt auch nicht vorstellen, warten wir mal ab..
Bin auch der einzige Fall der bis jetzt an die m-GmbH geleitet wurde wie man mir mitteilte ist das Problem in dem Ausmaß noch nicht bekannt gewesen!
Das ist doch ein Schei....Kommandobmw schrieb:2 Tausch des hinterachsgetriebes brachte keinen Erfolg, allerdings sind andere Fahrgeräusche nochmal deutlich leiser geworden, immerhin..
Mein Service Berater war nicht begeistert, genau wie ich auch, wird jetzt wieder München gemeldet.. mal sehen was die wieder sagen.
Never Endung Story? Möglich..
Kommandobmw schrieb:Tja Leute was soll ich sagen.
Kundenbetreuung hat noch nicht zurückgerufen.
Desweiteren kam heute noch hinzu das er klacktet und sich anhört als wenn etwas in 10 teile zersprungen ist, wenn man vom Gas Runter geht und wieder Gas gibt, egal ob sanft oder bisschen mehr..auch beim überfahren von Unebenheiten, Katastrophe
ich hab echt die Schnauze voll!
Heute beim gewesen, kurz auf die Bühne genommen
Diff wackelt bei oben genannten Vorgehen und klackert
Können auch nicht sagen ob kaputt oder lose oder noch was anderes. Wenn das nun difftausch nr3 ist herzlichen ey.. weder lc noch vollgasfahrten noch irgendwas anderes. Ganz entspannt einfahrregeln! 9.3 Liter sprechen da für sich die letzten 1300 Km nach dem letzten Tausch.
Möchte langsam mal wieder Freude am fahren haben!
2000 einfahren plus nochmal 2000 plus nochmal 2000 (hab jetzt 1300) km sind von 22.000 einfach zu viel
Kommandobmw schrieb:Tja Leute was soll ich sagen.
Kundenbetreuung hat noch nicht zurückgerufen.
Desweiteren kam heute noch hinzu das er klacktet und sich anhört als wenn etwas in 10 teile zersprungen ist, wenn man vom Gas Runter geht und wieder Gas gibt, egal ob sanft oder bisschen mehr..auch beim überfahren von Unebenheiten, Katastrophe
ich hab echt die Schnauze voll!
Heute beim gewesen, kurz auf die Bühne genommen
Diff wackelt bei oben genannten Vorgehen und klackert
Können auch nicht sagen ob kaputt oder lose oder noch was anderes. Wenn das nun difftausch nr3 ist herzlichen ey.. weder lc noch vollgasfahrten noch irgendwas anderes. Ganz entspannt einfahrregeln! 9.3 Liter sprechen da für sich die letzten 1300 Km nach dem letzten Tausch.
Möchte langsam mal wieder Freude am fahren haben!
2000 einfahren plus nochmal 2000 plus nochmal 2000 (hab jetzt 1300) km sind von 22.000 einfach zu viel