Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir höre ich es ja nur im 7. So zwischen 90 und 120. Wurde von BMW denn nach jedem Tausch eines Teils eine Probefahrt gemacht?
Das Piepen zu produzieren heißt ja jedes mal auf die Autobahn. Oder wurde einfach nach und nach getauscht und du hast es halt immer wieder gehört?
Also in Sport + und bei abrupten Vollgas geben und sofort wieder runter vom Gas merke ich, dass das Diff oder etwas anderes unten gegen den Boden haut. Zumindest minimal. Das soll zumindest normal sein. Ein Glück höre ich sonst nichts vom Diff. Dass das Piepen von den Antriebswellen kommt find ich interessant.
Ich überlege immernoch das Piepen zu bemängeln. Aber der ganze Aufwand ist er mir akutell nicht wert. Wenn dann würde ich wandeln wollen
Heute ging mein Schätzchen wieder zum , bis Freitag ist er dort.. mal sehen was jetzt Phase ist. Plan ist, nochmal jemanden aus München kommen zu lassen.
Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung: Guten Tag zusammen,
seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr: Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen,
auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...