Carbonfiber Dynamics
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- BMW M4
Hallo N55 Fahrer,
das Thema hat nichts mit Carbon zu tun, interessant dürfte es für die meisten trotzdem sein. Wir (CFD) haben eine neue Distribution erlangt und vertreiben nun die Marke CSF-Race in Deutschland, Österreich und der Schweiz. CSF ist der weltweit größte Hersteller für Radiatoren und Ladeluftkühler im Zubehör und unter anderem OE Zulieferer für Firmen wie GM. Dies ermöglicht CSF Produkte mit einer geprüften Spitzenqualität zu fairen Preisen anzubieten.
Neu verfügbar - der größte N55 Ladeluftkühler der plug & drive ohne zerschneiden von Verkleidungen am Wagen passt.
Der ein oder andere wird jetzt harte Fakten wissen wollen - die können wir euch aus eigener Hand demnächst liefern. Vorab versorgen wir euch allerdings gerne mit dem Test eines belgischen Händlers. (der original Beitrag stammt von 2addicts.com)
Testfahrzeug war ein M2 mit Pure Stage 2 Turbo-Upgrade, Fuel-IT Port Einspritzsystem, Downpipe, Chargepipe und JB4-Tuning.
Hier sind die 4x kürzeren Läufe mit dem CSF-LLK. Die Starttemperatur war 15.5°C (60f) [...] am Ende des 4. Durchgangs lagen die IATs bei 26.5°C (80f).
Was ist mit der niedrigen Geschwindigkeit bis 240 km / h (150 mph)? Die Ansauglufttemperatur steigt von 25°C bis 30°C, also nur 5°C
Der N55 CSF LLK in den Farben schwarz & silber sofort lieferbar - wenn gewünscht starten wir im Forum eine Sammelbestellung mit Sonderkonditionen zur Markteinführung. Mehr Infos auch hier.
das Thema hat nichts mit Carbon zu tun, interessant dürfte es für die meisten trotzdem sein. Wir (CFD) haben eine neue Distribution erlangt und vertreiben nun die Marke CSF-Race in Deutschland, Österreich und der Schweiz. CSF ist der weltweit größte Hersteller für Radiatoren und Ladeluftkühler im Zubehör und unter anderem OE Zulieferer für Firmen wie GM. Dies ermöglicht CSF Produkte mit einer geprüften Spitzenqualität zu fairen Preisen anzubieten.
Neu verfügbar - der größte N55 Ladeluftkühler der plug & drive ohne zerschneiden von Verkleidungen am Wagen passt.
Der ein oder andere wird jetzt harte Fakten wissen wollen - die können wir euch aus eigener Hand demnächst liefern. Vorab versorgen wir euch allerdings gerne mit dem Test eines belgischen Händlers. (der original Beitrag stammt von 2addicts.com)
Testfahrzeug war ein M2 mit Pure Stage 2 Turbo-Upgrade, Fuel-IT Port Einspritzsystem, Downpipe, Chargepipe und JB4-Tuning.
Hier sind die 4x kürzeren Läufe mit dem CSF-LLK. Die Starttemperatur war 15.5°C (60f) [...] am Ende des 4. Durchgangs lagen die IATs bei 26.5°C (80f).
Was ist mit der niedrigen Geschwindigkeit bis 240 km / h (150 mph)? Die Ansauglufttemperatur steigt von 25°C bis 30°C, also nur 5°C
Der N55 CSF LLK in den Farben schwarz & silber sofort lieferbar - wenn gewünscht starten wir im Forum eine Sammelbestellung mit Sonderkonditionen zur Markteinführung. Mehr Infos auch hier.
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