In meinem Autoleben waren durchaus mutige, gar leicht abgedrehte Entscheidungen dabei.
Bei diesen schicken Zweisitzern Z3, Z4, hat mich kurz vor Countdown dann jedes Mal der Mut verlassen.
Bereut habe ich es bis heute nicht, aber man kommt auch jetzt erneut ins Schlingern.
Teure Autos sind oft dermaßen unvernünftig, aber sie rütteln doch immer mal wieder am Verstand.
Was gegen solche Zweifler hilft, ist eine Ausfahrt mit dem "Mchen".
Heute durfte es erneut kalte klare Winterluft einatmen - es hat gedauert, bis es warm war,
aber dann: losgaloppiert, wie ein übermütiges Fohlen.
Ich habe es ausgetobt, gesund und frisch gestriegelt in die Box zurückgebracht..
Hat uns beiden gutgetan - mir, und dem "Mchen" - wir machen das jetzt öfter.
Übrigens habe ich, nachdem die Betriebstemperatur erreicht war, mal wieder den Ölstand gemessen:
9000km - Anzeige fast auf Maximum, bei wenig Stadtverkehr, viel Landstraße, ab und an mal Feuer frei.
Um nochmal den Bogen zum "Z" zu schlagen - auf der Rückfahrt, wir waren zu zweit -
spontan nen Halt beim Supermarkt.
Kasten Weissbier, Kasten Wasser und ein ausgeprägter Lebensmitteleinkauf, 3 große Stoffbeutel mit Fressalien,
und weil ja die Kältepeitsche kommt, gleich noch den stabilen Schneebesen "durchgereicht".
Im Roadster wäre ich jetzt noch am Hantieren, Rotieren, wenn nicht gar am Verzweifeln.