Bmw Z4 M40i

Diskutiere Bmw Z4 M40i im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Bin auch schon auf Samstag gespannt, 3er + Z4... Schau ich mir auf jeden Fall an.
  • Bmw Z4 M40i Beitrag #61

Gast5445

Guest
Bin auch schon auf Samstag gespannt, 3er + Z4...

Schau ich mir auf jeden Fall an.

• Bmw Z4 M40i

Anzeige

• Bmw Z4 M40i Beitrag #62
MZweivierziger

MZweivierziger

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Combi schrieb:
Habe gerade meinen M2 beim Händler zum Stoßdämpferwechsel abgegeben – und da stand doch glatt der Z4 M40i schon vor der Tür :) .
Ist zwar von der Front her ein bisschen "zerklüftet" aber ansonsten – gerade von der Seite – schon ein Träumchen :perfect.gif . Da könnte man fast schwach werden :wub:

Bei meinem :) stand er auch schon und der G20.
Hab mich mal in den Z4 gesetzt, musste feststellen, die Sitzflächen sind schön knackig eng, nicht schlecht. Sonst sehr schönes Design der Sitze und vom Innenraum. Das neue Navi ist echt cool, sehr viele Funktionen, gefällt mir besser als die Kacheln.
Von vorne ist er durch die neuen Scheinwerfer für mich kein richtiger bmw ... auch die Nieren sind echt breit, nicht ganz so meins... das Heck und von der Seite wunderschön ...
Gleiches gilt für den g20, von vorne benötigt er Gewöhnung der Rest ist schick, aber den „alten“ würde ich noch bevorzugen

• Bmw Z4 M40i Beitrag #63

charly

Punkte Reaktionen
65
Weiß jemand ob man das HUD (Head Up Display) des Z4 G29 abschalten kann?

• Bmw Z4 M40i Beitrag #64
Pimpnase

Pimpnase

Punkte Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Bisher konnte man noch in jedem BMW, den ich gefahren bin, das HUD abschalten, wenn man das möchte. Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass man das will? Temporäre Deaktivierungen mal außen vor gelassen.

• Bmw Z4 M40i Beitrag #65
jpbmw

jpbmw

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
HUD ist abschaltbar :) Ja ! Geht !

Thema:

Bmw Z4 M40i

Bmw Z4 M40i - Ähnliche Themen

PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
F87 M2 wo richtig ausfahren?: Die Frage richtet sich nicht nur an die M2 Fahrer unter euch sondern auch an alle die gerne mal quer über Kurvenreiche Strecken jagen. Nicht jeder...
Vergleichstest M2 vs. Hyundai Ioniq 5 N in der aktuellen AutoZeitung: In der heute erschienenen AutoZeitung haben die den M2 mit dem Hyundai Ioniq 5 N verglichen und sind dabei mit den Fahrzeugen auch auf der...
Oben Unten