tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Gibt viele schicke Zubehörfelgen, wollte aber etwas aus dem BMW Regal und die M763 fand ich schon immer sexy!
Ja würde noch mehr gehen, aber für mich so die perfekte Lösung. Die Perspektiven auf den Fotos lassen das recht tief aussehen.
Parkhäuser sind kein Problem, einzig zum Ein- und Ausfahren in den Duplexparker brauche ich kleine Rampen...
Anhang anzeigen 35311
Gibt viele schicke Zubehörfelgen, wollte aber etwas aus dem BMW Regal und die M763 fand ich schon immer sexy!
Ja würde noch mehr gehen, aber für mich so die perfekte Lösung. Die Perspektiven auf den Fotos lassen das recht tief aussehen.
Parkhäuser sind kein Problem, einzig zum Ein- und Ausfahren in den Duplexparker brauche ich kleine Rampen...
Anhang anzeigen 35311
Hab mal eben nachgeschaut, eingetragen sind 320/330mm@Alex_S94
Hast du mal Radmitte zu Kotflügelkante gemessen?
Dito. Das Auto vom Ratcher sieht in der Farbe großartig aus. Es haut mich immer wieder um, wie facettenreich das verdammte Orange sein kann. Egal ob Sonne oder Mistwetter, diese Farbe schaut immer irgendwie besonders aus und sticht aus der Masse heraus. Eigentlich bräuchte man noch einen zweiten in Sunset Orange...@ Ratcher - wirklich ein tolles Auto und die Farbe törnt mich immer mehr an.
Das Sunset wäre aktuell auch mein absoluter Favorit.
100%!orange ist inzwischen schon fast meine lieblingsfarbe am m2.
@Ratcher kann das sein, dass die ps4s breiter bauen als die pss? meine haben irgendwie mehr „stretch“, was mir überhaupt nicht gefällt.