tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Stand letzten Sommer auch vor der Entscheidung, muss aber zugeben, dass ich mir das Gold nicht getraut habe. So sind es dann doch die Schwarzen geworden und ich bin zufrieden.
Zu Zeiten der Stahlfelge waren diese bei Sommerräder zumeist silberfarben lackiert. Schwarze Stahlfelgen erinnern mich eher an Winterräder und wer damals etwas auf sich und sein Fahrzeug gehalten hatte, der hatte auch diese in Silber am AutoDanke dir. Ich habe auch lange mit mir gekämpft. Aber ich finde schwarze Felgen generell nicht schön - erinnert immer etwas an früher mit den schwarzen Stahlfelgen Es schluckt halt viel weg.
Saustark Wieviel mm tiefer mit welchem Fahrwerk?Stand letzten Sommer auch vor der Entscheidung, muss aber zugeben, dass ich mir das Gold nicht getraut habe. So sind es dann doch die Schwarzen geworden und ich bin zufrieden.
Sind „nur“ Gewindefedern von H&R auf humaner Höhe. Für meine Zwecke voll okSaustark Wieviel mm tiefer mit welchem Fahrwerk?
beste Kombi auf dem M2Stand letzten Sommer auch vor der Entscheidung, muss aber zugeben, dass ich mir das Gold nicht getraut habe. So sind es dann doch die Schwarzen geworden und ich bin zufrieden.
Anhang anzeigen 35301
Anhang anzeigen 35300
Anhang anzeigen 35298
Echt?beste Kombi auf dem M2
Human?? Geht es viel tiefer? Sieht auf den Bildern gar nicht so aus. Kommst Du damit in ein/e Tiefgarage/Parkhaus?Sind „nur“ Gewindefedern von H&R auf humaner Höhe. Für meine Zwecke voll ok
Gibt viele schicke Zubehörfelgen, wollte aber etwas aus dem BMW Regal und die M763 fand ich schon immer sexy!Echt?
Stimmige Kombi keine Frage.
Aber ich finde gerade in Bezug auf die ETs gibt's da deutlich stimmigere Optionen für den M2...
Ja würde noch mehr gehen, aber für mich so die perfekte Lösung. Die Perspektiven auf den Fotos lassen das recht tief aussehen.Human?? Geht es viel tiefer? Sieht auf den Bildern gar nicht so aus. Kommst Du damit in ein/e Tiefgarage/Parkhaus?
@_SR_ in Anthrazit gäbe es in 19" VA und 20" HA, vom M3 und M4 CS. Werden ab und an auf Ebay Kleinanzeigen für rund 3.300 EUR angeboten. Sonst lackieren oder pulvern
welche ET am besten passt, hängt ja auch vom verbauten Fahrwerk bzw. den Sturzwerten ab. Die M763 sind halt leicht und passen optisch perfekt auf den M2, vor allem in schwarz matt. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, die auf den 1M zu packen. Aber da bräuchte ich an der HA 25mm Spurplatten pro Seite.. deshalb wurde es dann ein zweiter Satz M359.Echt?
Stimmige Kombi keine Frage.
Aber ich finde gerade in Bezug auf die ETs gibt's da deutlich stimmigere Optionen für den M2...
So sieht man die Tiefe noch einmal deutlich. Den M763-Radsatz habe ich schon in der Garage liegen, werde meinem M2 wohl auch noch das M Performance-Fahrwerk spendieren, damit das dann auch richtig satt ausschaut.Gibt viele schicke Zubehörfelgen, wollte aber etwas aus dem BMW Regal und die M763 fand ich schon immer sexy!
Ja würde noch mehr gehen, aber für mich so die perfekte Lösung. Die Perspektiven auf den Fotos lassen das recht tief aussehen.
Parkhäuser sind kein Problem, einzig zum Ein- und Ausfahren in den Duplexparker brauche ich kleine Rampen...
Anhang anzeigen 35311