tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Es sind 61cm vom Kotflügel bis unterer Felgenkante vorne und hinten. Aber ja, vorne sieht irgendwie tiefer ausSehr chic @Ratcher Dein Wagen hat die perfekte Höhe! Hast Du die mm zufällig im Kopf?
@Bastor , @Hocki & @S55_F87 : Sehr geile Bilder von einer der fotogensten Stellen des Rings.Ich erweitere die "Kollektion Exmühle" um die Farbe Blau
Anhang anzeigen 34689
Mein M2C durfte gestern zum ersten Mal den Schnee im Schwarzwald sehen.. und die Polarlichter..
Anhang anzeigen 34648
Schönen Feiertag noch!
Ich fahre meine Emmy auch den 3 Winter bereits.Mal jemand der sein Auto auch im Winter fährt....
super Fahrzeug, Glückwunsch und viel Spaß damitHeute abgeholt, S55 is die Hammer. Drehmoment....
Mein letzter war ein N55 M2.
Cheers
Robin
... naja ... da ich (der Fahrer) mich quasi kurz vor dem Rentenalter befinde, habe ich meine Bella aus BerlinNun, der Winter - Typ bin ich auch nicht, mir ist es einfach zu Kalt brrrrrrrrrrrrr
Aber meine Fahrzeuge müssen dann doch raus, außer meine Bella , nur diese musste im Dezember auch zum Boxenstop ( auf eigen Rädern) Öl , Reifen und Kleinkram, begeistert war sie nicht ...hahaha
wow, super schönMoin,
ich bin neu im Forum und fotografiere gerne nebenbei.
Deshalb bin ich jetzt erstmal ruhig und poste brav Bilder
Anhang anzeigen 33966
Anhang anzeigen 33967
Anhang anzeigen 33968
Anhang anzeigen 33969