tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Sehr, sehr starkes Bild!Ich erweitere die "Kollektion Exmühle" um die Farbe Blau ...
Ja, mir gefällt das tiefe Einfedern auch nicht. Ganz sooo weich ist das Fahrwerk übrigens nicht, ist ein KW Clubsport 3-way mit den Dämpfern in der Grundeinstellung für die Rennstrecke.schönes dynamisches Bild, das erste.
wie das FW da arbeitet, und wie tief die Räder eintauchen.
der Abweiser links hat schon fast Bodenkontakt.
man könnte aber auch sagen: falsches FW oder zu weich eingestellt (an der VA)
Du spielst auf das Kennzeichen an, oder? Also ebenfalls Unterfranke?Sehr schönes Bild und kommst auch noch gleich um die Ecke @S55_F87
Sind das die schönen CS-Felgen? Das blau kommt bei wenig Licht dunkel und satt rüber, hier nun auch bei Sonnenschein. Bild bearbeitet?Ich erweitere die "Kollektion Exmühle" um die Farbe Blau
Und hier noch ein selbst erstellter Smartphone Schnappschuss von der anderen Seite des Zauns:
Anhang anzeigen 34690
Ja, mir gefällt das tiefe Einfedern auch nicht. Ganz sooo weich ist das Fahrwerk übrigens nicht, ist ein KW Clubsport 3-way mit den Dämpfern in der Grundeinstellung für die Rennstrecke.
Mit Anpassung der Dämpfereinstellungen lässt sich das Wanken hoffentlich reduzieren. Falls auch das nicht helfen sollte, müssen härtere Stabis her.
Ja, mir gefällt das tiefe Einfedern auch nicht. Ganz sooo weich ist das Fahrwerk übrigens nicht, ist ein KW Clubsport 3-way mit den Dämpfern in der Grundeinstellung für die Rennstrecke.
Mit Anpassung der Dämpfereinstellungen lässt sich das Wanken hoffentlich reduzieren. Falls auch das nicht helfen sollte, müssen härtere Stabis her.
763 M in Frozen Gold und auf den Fotos schon mit einer Bremsstaubschicht von 9 RundenSind das die schönen CS-Felgen? Das blau kommt bei wenig Licht dunkel und satt rüber, hier nun auch bei Sonnenschein. Bild bearbeitet?
Im Endeffekt ging es mir in diesem Fall um die Wankneigung, sprich einseitiges Einfedern.Wie definiert man denn "tiefes Einfedern"?
Im Endeffekt ging es mir in diesem Fall um die Wankneigung, sprich einseitiges Einfedern.
Das sieht nach etwa 340mm aus.Sehr chic @Ratcher Dein Wagen hat die perfekte Höhe! Hast Du die mm zufällig im Kopf?
Not sure if joking or not...Das sieht nach etwa 340mm aus.
Wieso sollte ich. Welche Höhe willst du denn wissen?Not sure if joking or not...