tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Kostenersparnis, kommt direkt vom großen Bruder.
Ich fände es cool, wenn man dort eine andere Taste belegen könnte. ZB die Peem Abgasklappensteuerung
...oder die Unterbodenbelechtung
Man könnte auch die Einheit aus einem M3/M4 ausbauen, dann hat man die Funktion. Und dann einfach mit dem Schalter der Abgasklappe koppeln. Ist etwas Bastelei, aber ich könnte mir vorstellen dass es klapptIrgendwie kann man die bestimmt belegen, wenn BMW an der Stelle spart - sind doch auch bestimmt die "Kontakte" für den Schalter prinzipiell vorhanden, oder bin ich auf dem falschen Pfad?! Aber ich wüsste auch nicht wie man die Taste auf eine Bestimmte Funktion anlernt. Kann man das codieren?
Einfach im Sinne von..wenn man Ahnung davon hat und das Geld für eine originale Einheit ausgeben will„Einfach“ mit dem Schalter der Auspuffklappe koppeln
Die Einheit wird auch ein paar Mark kosten. Ist vermutlich leichter den Schalter neu zu kaufen.
Vielleicht könnte man den Akra Schalter dahinter legen.
Hier noch eins von der letzten Salbung
Wie sieht die schwarze Wanne zwei Jahre später aus?Mattschwarzer Auspufflack, bis 800 Grad. Vorher gründlich entfettet, alles abgeklebt und dann in mehreren Schichten lackiert. War drei Stunden Arbeit, hat sich aber gelohnt. Mal sehen wie sich die Farbe hält.
In zwei Jahren werden wir es wissenWie sieht die schwarze Wanne zwei Jahre später aus?
Habe vor ein paar Tagen mal das Gehänge begutachtet. Mein Lack ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate drauf. Sprich der zweite Winter beginnt jetzt.Wie sieht die schwarze Wanne zwei Jahre später aus?
Der sieht aber böse tief aus, damit kommt man ja keine Bordsteinabfahrt rauf/runter. Und nicht über 110km/h fahren
Irgendwas am Perl-Schwert sorgt dafür, dass er bedeutend tiefer kommt, als bei anderen Modellen. Fahre das auch in Kombination mit einem KWV3. Unterste Kante vorne am Schwert: Genau 8cm Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich schon aufgesetzt habe, aber das Schwert ist stabil gebaut, bis auf ein paar Kratzer auf der Unterseite hat es nichts.Meinst Du meinen? Denn der hat nur das M-Performance Fahrwerk verbaut.
Aber zusammen mit dem Perl Schwert ist es bei manchen Bordsteinabfahrten trotzdem teilweise sehr knapp...
Irgendwas am Perl-Schwert sorgt dafür, dass er bedeutend tiefer kommt, als bei anderen Modellen. Fahre das auch in Kombination mit einem KWV3. Unterste Kante vorne am Schwert: Genau 8cm Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich schon aufgesetzt habe, aber das Schwert ist stabil gebaut, bis auf ein paar Kratzer auf der Unterseite hat es nichts.
Mein M2C durfte gestern zum ersten Mal den Schnee im Schwarzwald sehen.. und die Polarlichter..
Anhang anzeigen 34648
Schönen Feiertag noch!
Wollte euch auch noch ein Bild von unserer heutigen bzw. gestrigen kleinen M-Tour zeigen, auch hier wieder im Schwarzwald, in all white Anhang anzeigen 34656
Schönes Bild, woher kommt ihr? Bin auch öfters im Schwarzwald unterwegs. War gestern wohl einiges los dort.