tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Ja, aber habe da nur selten reingeschaut, daher bin ich auch nicht so sehr über die Details im Bilde.
Bin da wieder raus, weil ohne Übertreibung bis in die Nacht gefühlt jede Minute eine Nachricht reinkam.
Da kannste mich dann auch wieder reinpacken, wenn Du willst.Wir machen noch ne Gruppe für Treffen wo dann nix anderes mehr drin steht. Dann wird das vom Trashtalk getrennt
sieht super aus, was sind das für Felgen? Sieht nach BMW M Felgen aus.Hab dann auch mal paar Schnappschüsse, Felgen gerade frisch aufgezogen
Sieht großartig aus. Ist es dieser Splitter hier:Das neue Jahr kann beginnen. Endlich habe ich die Zeit gefunden, die CS-Lippe zu montieren ...steht dem Kleinen gut.
Anhang anzeigen 37288
Sieht großartig aus. Ist es dieser Splitter hier:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-frontsplitter-carbon-m2-cs/
Auf den Produktbildern sieht es so aus, als würde der Splitter mehr nach vorn auslegen. Die seitlichen Flügel (oder wie man es nennen will) sehen hingegen aus, als würden sie beim CS-Splitter etwas flacher und dezenter ausfallen im Vergleich zum M-Performance Splitter. Kannst Du das so bestätigen?
Welche Teile sind das genau?Jupp, dazu brauchst du noch Anbauteile für fast 1.000€